ZitatOriginal geschrieben von THX1138.79 2. Diese "Cash Cow" wird man dank dieser krassen Nachfrage statt dessen als neue Zusatzoption "BIG DATA" nur noch in BASE 24-Monats-Laufzeitverträge integrieren (meine Kristallkugel sagt: EUR 15,00 Aufpreis/Monat)
15 € wäre für mich vollkommen okay, wenn der Grundvertrag mit Allnet-Sprachflat unter 30 € bliebe UND wenn ich eine zweite SIM (oder eine separate reine Daten-SIM) für den Router zu Hause dazu bekommen könnte. Ich möchte ein solches Datenvolumen - wie ich es jetzt schon die ganze Zeit tue - mangels ernsthafter Alternative in allererster Linie als primären Internetzugang zu Hause nutzen können. Für unterwegs im Smartphone bräuchte ich von dem Volumen vielleicht gerade mal 1 bis 2 Prozent, und dauernd die SIM zwischen Smartphone und Router zu wechseln oder zu Hause mit dem Smartphone zu tethern, ist komplett inakzeptabel. ... Wer bucht denn eine 50-GB-Option, um sie ausschließlich unterwegs auf dem Smartphone zu nutzen? Für Leute, die glauben, diesen Luxus ohne Not unbedingt zu brauchen, könnte die Option wegen mir auch ruhig 60 € kosten. :cool: