BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Ich seh's gelassen: Habe hier noch 2 unregistrierte 15€-UP, die ich "schlimmstenfalls" dann irgendwann mal im Urlaub verballern würde... :cool:
Oder gibbets auch für eine derartige zukünftige Verwendung irgendeinen Grund zur Besorgnis? :confused:
-
Ich wollte hier ja eigentlich nur im Hintergrund bleiben und das aktuelle Geschehen verfolgen.
Jetzt will ich aber doch noch ein wenig meinen Senf dazu geben. Obwohl wenn man manches hier so liest muß man ja echt angst haben, das wenn man nur ein falsches Wort schreibt, gleich zerstückelt zu werden. Aber ich geh das Risiko ein.Ja, auch ich habe noch eine 2. Karte für 15 Euro erworben.
Gleich nachdem es aktuell wurde, bin ich los. In Hannover übrigens.
Eigentlich brauchte ich die gar nicht. Aber mit einer 2. fühlt man sich dann doch besser, dachte ich. Man weiß ja nie.
Ja, auch ich bin seit dem Kauf am überlegen ob ich sie nicht doch registrieren soll um dann, falls der SuperGau eintreten sollte, evtl. weiterhin als Bestandskunde gelte und die Option weiter nutzen darf.
Und ja, auch ich bin jetzt am überlegen ob ich's nicht doch bald mal tun sollte.Ich hatte mir damals wirklich die Mühe gemacht (fast) alle Seiten zu lesen (damals glaub ich so um die 130) und bin ohne weitere fragen los und hab's gewagt.
Scheiß auf die 30 Euro (+ 10) dachte ich. Wenn weg dann weg. Wer wagt gewinnt. Ohne Fleiß kein Preis. u.s.w. u.s.w.Ja, auch ich nutze die Karte als DSL Ersatz weil ich aus vielerlei Gründen kein DSL möchte und wohl auch nicht bekommen werde.
Sollte die Option eingestampft werden, muß ich mich auch anderweitig umsehen.
Ob ich dann bei einigen Mitgliedern per PN nach diversen alternativen nachfragen würde, muß ich sehen.
Da ich aber erst seit kurzer Zeit (angemeldet nur wegen dieser Aktion) hier dabei bin und extrem wenig Beiträge hier habe, denke ich nicht das ich überhaupt ernst genommen werde.Aber ich denke auch das man nicht meckern sollte wenn's dann doch mal vorbei ist. Ich freue mich über jeden Monat wenn's denn dann verlängert wird wie ein kleiner Junge.
So oder so, egal was passieren wird, ich hab mich über die Info hier gefreut und werde auch nach beendigung der Option weiter hier bei TT rein schauen. Vorausgesetzt ich finde dann recht schnell eine Alternative. Sonst ist erst mal essig.
Also Danke noch mal. Und seid nicht immer ganz so gemein zueinander.
-
Beitrag gelöscht
-
Naja, ich meine diesbezüglich, dass solche Beiträge nichts bringen, auch wenn dein Ärger verständlich ist. Du wirst mit dem Verkäufer kommunizieren müssen. Sonst kann dir hier keiner was sagen..., auch nicht mit der Drohung "erstmal" den Namen nicht zu nennen. Letzteres bitte lassen.
-
Wir haben hier die "Vertrauensliste",
Und jemand mit einer vierstelligen Anzahl an Beiträgen wird bestimmt wegen so einer Summe nicht seinen Account hier "versenken".
Die Abwicklung mag zwar etwas seltsam sein,aber manch einer hat eben erstmal die Kohle auf dem Konto und dann irgendwie Schwierigkeiten sich zu bewegen.
Pakete kann man auch Abends noch in die DHL Packstation einlegen anstatt Dritte zu bemühen etc.Gruss
-bas- -
FYI, habe gestern nach 2 monatiger Pause die Internet Plus Option ohne Probleme buchen können...
-
Wir haben aber noch nicht den 1. Oktober...
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Naja, ich meine diesbezüglich, dass solche Beiträge nichts bringen, auch wenn dein Ärger verständlich ist. Du wirst mit dem Verkäufer kommunizieren müssen. Sonst kann dir hier keiner was sagen..., auch nicht mit der Drohung "erstmal" den Namen nicht zu nennen. Letzteres bitte lassen.Ich habe den Beitrag jetzt entfernt. Eine Drohung war dort nicht eingebaut, zumindest sicherlich nicht bewusst. Wie gesagt, sowas kann ja auch jedem mal passieren und vermutlich ist ohnehin die Post Schuld. Meine Sorgen haben ohnehin viel mehr mit der Verfügbarkeit der Option als mit dem Versand des Pakets zu tun.
-
Base go
Auch nach dem 1.10.14 geht's genauso weiter.Laut Hotline ist keine Änderung in Sicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!