BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Re: Base Go

Zitat

Original geschrieben von Volumencracker
    Die Wahrheit ist, dass jemand, der in den Genuss von 50 GB im Monat gekommen ist, wird sich NIE wieder mit den 5 GB oder den anderen Scheiß von anderen Anbietern zufriedengeben. Es gibt übrigens noch Sim-Karten mit 30 GB im Monat, ist aber keine Alternative, weil ich nicht 30 € im Monat für den Traffik zahlen will.

Bei welchen Anbieter denn?

Ohne Frage surft es sich völlig entspannt mit 50GB. ;)

VG,
    Duurlaap

• Re: Re: Base Go

Vodafone bietet einen Datentarif mit 30 GB an. Nennt sich Vodafone MobileInternet Flat 100 und kostet 69,99 Euro. Oder Vodafone Black, auch mit 30 GB aber dann für noch happigere 200 Euro.

• Re: Re: was ein ärger

Zitat

Original geschrieben von Volumencracker
    Sollte das tatsächlich so kommen, dass die Internet Option am 1.10 eingestellt wird, wie es dir der Mitarbeiter am Telefon gesagt hat, werde ich ein paar andere Methoden ausprobieren um mir die Drosselung bei meiner Karte abzuschalten. Bei einigen Telekom Karten geht es immer noch wunderbar.

Bei welchen Telekom Karten geht denn das noch?

• Was würdet Ihr denn als Alternative sehen, falls Base die Option einstellen würde? Ich finde da im Moment nur die Möglichkeit sich eine Aldi Talk oder blau.de SIM-Karte zu holen und über die Reset Funktion (3 Euro für 1,5 GB bei Aldi Talk und 9 Euro für 5 GB bei blau.de) wieder auf halbwegs erträgliches Volumen zu kommen. Zusätzlich würde ich mir dann noch eine Pro-Sieben SIM Karte holen, da kann man für 0,77 Euro pro Stunde Daten ziehen ohne Begrenzung für die etwas größeren Sachen. Teurer wird es allerdings leider in jedem Fall.
    Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee.

• Es gibt aktuell noch die Möglichkeit für 60€ im Monat einen Zugang komplett ohne drossel zu bekommen allerdings ist das doch um einiges mehr als bei BASE Go.

• Es gibt zum Urlaubspaket mit seiner Internet Plus Paket Option durchaus noch günstige Alternativen, die aber am besten hier nicht öffentlich diskutiert werden sollten da diese "Lücken" von den Netzbetreibern, im Gegensatz zu unseren UP, nicht gewollt sind.

VG,
    Duurlaap

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Es gibt aktuell noch die Möglichkeit für 60€ im Monat einen Zugang komplett ohne drossel zu bekommen allerdings ist das doch um einiges mehr als bei BASE Go.

Bei welchem Anbieter?

• Zitat

Original geschrieben von frankmps
    Bei welchem Anbieter?

Das fällt leider unter dieser "Schweigepflicht". ;)
    Ist aber im selben Netz und diese Möglichkeit wird vom Netzbetreiber bisher geduldet, und so soll es auch bleiben. :cool:

Wenn der Notfall mit dem UP eintrifft, wird man sich sicherlich per PN austauschen können.

VG,
    Duurlaap

• Hallo
    War nun in Essen 3 Base Sops
    Oberhausen 3 Base Shops
    und Duisburg 4 Base Shops und alle sagen das Gleiche das die nun keine Urlaubspakete
    mehr bekommen und die da waren wurden zurück geschickt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!