Ich war ja auch erst eben dort. In welchem Shop warst du? Nippes?
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Ja,in Nippes neben dem Kaufhof.
-
Hmm, Pakete hingen links hinten in der Ecke auf dem Ständer zur Wand hin. Da war wohl jemand schneller.
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hmm, Pakete hingen links hinten in der Ecke auf dem Ständer zur Wand hin. Da war wohl jemand schneller.Hast du sie auch überprüft?
So hinten rum?Ich war in dem Laden auch mal vor 2-3 Monaten da und die hatten nur eins,wie alle anderen auch,aber der Partner weiter oben hatte mehrere da (für 30€).
-
Wobei ich nicht zu 100 % ausschließen will, dass es sie nicht mehr gibt. Ich habe schließlich nur die Verkauferin danach gefragt.
Trotzalledem danke ich dir für diesen Tipp.
:top:
Stromae
Ich verstehe dein Posting nicht ganz.
Natürlich bin ich mit O2 zufrieden, habe aber auch das Glück in direkter Sichtweite zu den Antennen zu wohnen. -
Re: Re: Base Go
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Was heißt denn "Sau"? Base kann doch immer noch selber entscheiden, welche Produkte sie wann und wo vermarkten, oder ob sie den noch vorhandenen Lagerbestand - mit welcher Begründung auch immer - ggf. von jetzt auf gleich komplett einstampfen. :confused: ... Wenn es denn so sein sollte ...Die Frage ist hier nicht, was Base machen kann, sondern was wäre dann, wenn die Urlaubspakete immer noch bei Base erhältlich wären. Und das sind die immer noch, obwohl irgendeine Sau bei Base die Auslieferung verweigert. Trotzdem komme ich immer noch über einen Umweg zu den Urlaubspaketen und die werde ich unabhängig davon, ob Base es will oder nicht weiterverkaufen. Diesmal aber nicht über Ebay sondern über andere Foren, denn auch ich habe das Recht auf mein Nebenverdienst und das Netz wird von 5-10 Karten, die ich wöchentlich verkaufe nicht überlasstet.
-
Re: Re: Re: Base Go
ZitatOriginal geschrieben von Volumencracker
Die Frage ist hier nicht, was Base machen kann, sondern was wäre dann, wenn die Urlaubspakete immer noch bei Base erhältlich wären. Und das sind die immer noch, obwohl irgendeine Sau bei Base die Auslieferung verweigert. Trotzdem komme ich immer noch über einen Umweg zu den Urlaubspaketen und die werde ich unabhängig davon, ob Base es will oder nicht weiterverkaufen. Diesmal aber nicht über Ebay sondern über andere Foren, denn auch ich habe das Recht auf mein Nebenverdienst und das Netz wird von 5-10 Karten, die ich wöchentlich verkaufe nicht überlasstet.Du bist ein Schwätzer das ist alles.
-
Re: was ein ärger
ZitatOriginal geschrieben von sejko76
ich wollte heute telefonisch die drossel entfernen lassen (neu buchen und so ) über die hotline, daraufhin ein mitarbeiter patzig mich angemault und meinte ja ich darf den tarif nicht kündigen und neu buchen
^^(was immer geklapt hatte!!)
und dann meinte er die internetflat plus würde mit dem 1.10 sowieso nicht mehr buchbar seinwas mache ich jetzt ich hab kein anderes netz hoffe das das nicht stimmt amsonnsten bin ich im arsch ich hab kein alternatives internet
Sollte das tatsächlich so kommen, dass die Internet Option am 1.10 eingestellt wird, wie es dir der Mitarbeiter am Telefon gesagt hat, werde ich ein paar andere Methoden ausprobieren um mir die Drosselung bei meiner Karte abzuschalten. Bei einigen Telekom Karten geht es immer noch wunderbar.
-
Base Go
Die Wahrheit ist, dass jemand, der in den Genuss von 50 GB im Monat gekommen ist, wird sich NIE wieder mit den 5 GB oder den anderen Scheiß von anderen Anbietern zufriedengeben. Es gibt übrigens noch Sim-Karten mit 30 GB im Monat, ist aber keine Alternative, weil ich nicht 30 € im Monat für den Traffik zahlen will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!