BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von Vengo
    Naja, nur weil Eplus bisher nicht so gehandelt hat, heißt dies nicht, dass dies auch in Zukunft so sein wird.
    Ich wollte nur aufzeigen, dass es möglich ist - zumindest nach der Preisliste -, das Eplus ab dem 01.01.2015 auf 1Mbits / s drosselt.

Das ist jedem klar,dass das UP offiziell auf 1 MBit begrenzt ist.
    (Wann beginnt die Netzzusammenlegung mit o2?)

Dann zahlst du eben 5€ mehr und buchst die Speedoption gem. der Preisliste. :D
    Diese ist ja nur rausgefallen,weil sie sozusagen schon immer gebucht war. ;)

P.S:

Hier ist nochmal die Zusammenfassung:

http://www.telefon-treff.de/sh…sammenfassung#post5316793

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Nie ist nicht richtig.

Zu Anfang wurde die Speedoption auch für die Urlaubspakete angeboten und einige haben sie auch gebucht,weil sie dachten damit "schneller" zu werden. ;)

Die Speedoption dürfte zum Jahreswechsel damals "verschwunden" sein.

Bei mir kann man sie noch auswählen, ob eine Buchung durchgeht habe ich nicht getestet...
    http://www.fotos-hochladen.net…eenshot2014fpejhwqmrv.png

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Bei mir kann man sie noch auswählen, ob eine Buchung durchgeht habe ich nicht getestet...
    http://www.fotos-hochladen.net…eenshot2014fpejhwqmrv.png

Ich muss bei der nächsten Buchung mal schauen,weil sich bei mir die 2 Karten per Lastschrift automatisch verlängern.
    Auf dem Desktop war bei mir letztes Mal die Option grau unterlegt und nicht buchbar.
    Es ist allerdings schon locker mindestens 9 Monate her. ;)

Die neuen Karten werden zu Anfang des Monats dann manuell verlängert (falls nötig).

• Rhein-Neckar sagt adé zum Urlaubspaket

Sooo liebe Leute,
    in der Rhein-Neckar-Region ist jetzt Feierabend mit Urlaubspaketen!
    Ich war heute in Ludwigshafen, Mannheim, Schwetzingen und Heidelberg (alle 3 Shops dort). Nirgendwo gab es noch Urlaubspakete zu kaufen. (Auch die Dummies wurden in den meisten Shops entfernt.) Mehrere Verkäufer in Shops in verschiedenen Städten haben mir erklärt es würden nun auch keine Urlaubspakete mehr kommen.

Ich halte das auch für glaubwürdig, denn in Heidelberg und Mannheim wurde zuletzt nur noch je einer der 3 bzw. 2 BASE-Shops dort beliefert.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr zuletzt noch Urlaubspakete kaufen können? Oder gehen wir nun so langsam in die nächste Phase über, wo das Urlaubspaket und die Internet Paket Plus Option ein geschlossenes Bestandskunden-Produkt werden?

• Aktivierung der plus Option

Hallo Leute,

Ich habe letzte Woche hier im Forum angefragt, weil sich mein Router mit dem eplus Netz verbunden hat aber nur 1 -2 Seiten aufgebaut hat. Dann ging nix mehr.

Ich hatte den ganzen Tag probiert und hier angefragt. Zwischenzeitlich war ich im Base Shop und habe von denen die prepaid hotlinenummer bekommen.

Ich hatte nur das Urlaubspaket ohne plus gebucht und da ging das GH ratzfatz zum Teufel.

Mir wurden 5 teuro gutgeschrieben und ich habe noch einmal aufgeladen und telefonisch die Internet plus aktiviert.
    Ging sofort Super los.

Ich finde leider meine Anfrage hier im Forum nicht mehr.
    Wollte mich bei denen bedanken, die mir geantwortet haben. Ihr Wart auf der richtigen Spur.

Danke jan

• Re: Rhein-Neckar sagt adé zum Urlaubspaket

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Mehrere Verkäufer in Shops in verschiedenen Städten haben mir erklärt es würden nun auch keine Urlaubspakete mehr kommen.

Ich halte das auch für glaubwürdig, denn in Heidelberg und Mannheim wurde zuletzt nur noch je einer der 3 bzw. 2 BASE-Shops dort beliefert.

Wie sieht es bei euch aus?

Warte mal ab!
    Das gleiche Spiel hatten wir hier auch:
    Ca. 3 Wochen völlig auf dem Trockenen und dann wurden zumindest 2 Retails wieder nach der 1 Paketregel regelmäßig beliefert.;)

Welche Dummies wurden entfernt?
    Alle GO-Pakete oder nur die Urlaubspakete?
    Hätte man die anderen GO's erwerben können?

• Re: Aktivierung der plus Option

Kein Problem, wir sind die Allwissende Müllhalde :D

Klick hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=19

Ärgerlich um das Guthaben aber schön das es wieder läuft und Eplus/Base so kulant war!

VG,
    Duurlaap

• Für alle, die noch auf der Suche sind, in Lüdenscheid, NRW (PLZ 58511) gibt es noch einige im Base-Shop in der Wilhelmsstraße.

Hier ein Bild des Schaufensters von gestern abend:

• Zitat

Original geschrieben von tonvati
    Für alle, die noch auf der Suche sind, in Lüdenscheid, NRW (PLZ 58511) gibt es noch einige im Base-Shop in der Wilhelmsstraße.

Hier ein Bild des Schaufensters von gestern abend:

Wertlos, ohne die Sicht auf den Dummy-Aufkleber auf der Rückseite...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!