ZitatOriginal geschrieben von DonnyD
erst anrufen dann den Laden anfahren.
Ob das so schlau ist? Dann sind die ja vorgewarnt und können das Urlaubspaket beiseite schaffen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DonnyD
erst anrufen dann den Laden anfahren.
Ob das so schlau ist? Dann sind die ja vorgewarnt und können das Urlaubspaket beiseite schaffen!
Hier hingen gerade sechs an einem Ständer, die hingen da gestern noch nicht. Die Frau direkt so: "Das sind nur Dummies, das sind nur Dummies! Du warst ja gestern schon mal hier, habe Inventur gemacht, nichts da, echt schade... Tschüss!"
Habe jetzt zwar schon eins, aber würde auch nichts gegen ein zweites sagen
Echt komisch hier...
Meine Güte, Zustände wie in der DDR. Früher Bananen, heute Urlaubspakete.
Ich habe meines im Biete-Bereich für faire 30€ + Versand bekommen. :top:
Glaubt ihr eigentlich, dass Base inzwischen weiß und bemerkt hat, was mit den Urlaubspaketen machbar ist?
Und ob man das weiter tolerieren wird?
ZitatOriginal geschrieben von stecklars
Glaubt ihr eigentlich, dass Base inzwischen weiß und bemerkt hat, was mit den Urlaubspaketen machbar ist?
Und ob man das weiter tolerieren wird?
Die sind ja nicht mit dem Klammersack gepudert... Die wissen das schon sehr genau und wenn sie was dagegen hätten unternehmen wollen,hätten sie das meiner Meinung nach längst getan. Andererseits sind das aber je Paket 10€ Umsatz im Monat.
Oder der E Plus Gruppe ist alles egal wegen der o2 Übernahme. Das Paket ist im Handel ja noch erhältlich.
Naja, "erhältlich" ist so eine Sache
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Andererseits sind das aber je Paket 10€ Umsatz im Monat.
Das wird wohl kaum der Grund sein,zumal man damit wahrscheinlich schon allein Verluste schreibt und sich sonstige Datenkunden bzw. Upgrades vergrault.
Scheint aber wohl wegen der Übernahme egal zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von stecklars
Naja, "erhältlich" ist so eine Sache
Tja,die Einpaketregel und dann brauchen sie für die Nachlieferung meistens 2 Tage und Shops,die gar nicht mehr beliefert werden und einige Mitarbeiter,die sie für den Zwischenberkauf nutzen.
Auf der Suche könnte man echt glauben man wäre in der DDR.....
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Das wird wohl kaum der Grund sein,zumal man damit wahrscheinlich schon allein Verluste schreibt und sich sonstige Datenkunden bzw. Upgrades vergrault.
Scheint aber wohl wegen der Übernahme egal zu sein.
Der normalsterbliche Kunde weiß von dem Paket doch nichts und was kostet denn einen Mobilfunkanbieter 1 GB !?
Ich tippe auf circa 9.000 aktive 50GB Nutzer in Deutschland und Ihr ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!