BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von Schanzer Gib es die Base to go mit 50 GB noch?

Ja, gibt es immer noch: BASE GO Urlaubspaket kaufen (15 € in Original BASE-Shops, 30 € in einigen Partner-Shops), mindestens 10 € aufladen (z.B. 2x €5 AldiTalk) und die Option "Internet Paket Plus" buchen --> nach Erhalt der SMS-Bestätigung entspannt lossurfen. Die IP+ Option verlängert sich - ausreichendes Guthaben vorausgesetzt - automatisch. Das Urlaubspaket läuft dagegen nach 30 Tagen ganz von selbst aus.

Tja, und jetzt musst du nur noch einen BASE Shop finden, der das Urlaubspaket auch tatsächlich vorrätig hat. :D

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Na dann mach das mal, aber wirklich nur den ersten Treffer lesen. :)

Das hatte ich ja ausdrücklich dazu geschrieben. Fehlt in deinem Zitat. ;)

Selbst eine längere dauernde Recherche würde ich für schnell und lohnend halten. ;)

Mit Grüßen ...

• Hmm, ich lese gerade diesen Thread und bemerke, dass ich genau diesen Vertrag lange gesucht habe und auch wirklich brauche :D
    Ich wohne in einem Internat und dort kann man uns aufgrund der Störerhaftung kein WLAN bereitstellen. Da man als Jugendlicher ja auch gerne mal auf YouTube und Co. guckt, ist das schon ziemlich doof, zumal ich das Internet natürlich auch zum Lernen brauche. Da sind die 3 GB, die ich derzeit auf dem Handy habe, natürlich schnell weg...

Ich werde heute mal versuchen, so ein Urlaubspaket in Bonn aufzutreiben, nach einer kurzen Suche im Thread dürfte dies aber schwierig werden.
    Vielleicht weiß ja ein Forenmitglied hier, wo man noch eines herbekommt.
    IIm Notfall würde ich dann halt auf ebay zurückgreifen, bin aber von den 60 Euro Preisen ziemlich abgeschreckt...

Oder vielleicht hat noch jemand eines und kann mir hier ein faires Angebot machen?

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das hatte ich ja ausdrücklich dazu geschrieben. Fehlt in deinem Zitat. ;)

Nichts für ungut. Dein Tipp war schon richtig, aber wenn man den ersten Treffer nimmt, dann landet man wieder bei deinem Beitrag. Der zweite Treffer wäre dann der richtige.
    Ich mußte bei meinem Zitat unbedingt das Suchwort vermeiden, sonst wäre die Trefferliste weiter nach unten verschoben worden, deshalb mein verkürztes zitieren. Ist halt nur ein Kuriosum.

• Zitat

Original geschrieben von stecklars

Oder vielleicht hat noch jemand eines und kann mir hier ein faires Angebot machen?

Die BASE Shops bei dir haben sie noch zu einem fairen Preis! ;)

Ggf. musst du/ihr eben öfter und weiter den Po bewegen bis ihr eins bekommt!

Was gibst da nicht zu verstehen? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Nichts für ungut. Dein Tipp war schon richtig, aber wenn man den ersten Treffer nimmt, dann landet man wieder bei deinem Beitrag. Der zweite Treffer wäre dann der richtige.

Ach wie blöd... :) Danke. Bei meinem Test war es natürlich der ersten Treffer gewesen... Hab ich nicht dran gedacht... ;). Naja, hat sich eh wohl erledigt.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Die BASE Shops bei dir haben sie noch zu einem fairen Preis! ;)

Ggf. musst du/ihr eben öfter und weiter den Po bewegen bis ihr eins bekommt!

Was gibst da nicht zu verstehen? :rolleyes:

Also ich bin gerade durch ganz Bonn Innenstadt und Poppelsdorf in jeden Base Shop gegangen, dort gibt's nichts. Probiere jetzt mal Bad Godesberg.
    Können "Quality Partner" die Dinger auch haben?

• Zitat

Original geschrieben von stecklars

Können "Quality Partner" die Dinger auch haben?

Ja,dann aber meist für 30€ und längst nicht alle.
    Aber letzteres gilt auch vermehrt für die BASE Retail Shops.

P.S:
    Die Shops in der (direkten) Innenstadt beweisen sich selten als Erfolgsquelle (weil schnell ausverkauft und oft gar nicht mehr beliefert). ;)

• War jetzt zusätzlich noch in drei Shops in Bad Godesberg, die sagten mir, dass sie noch nicht einmal Prepaidkarten führen würden...
    Somit war ich jetzt in vier Shops in Bonn und drei in Bad Godesberg, da werde ich jetzt wohl bald in den sauren Apfel beißen und hier bei einem der Angebote, die ich per PN erhalten habe, zugreifen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!