BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Habe die Karte nun auch, gekauft im Base-Shop in Lebach für 30 Euro.
    Gestern registriert hat sich nun automatisch das Urlaubspaket mit den 500 mB fürs Ausland aktiviert.

Ich habe somit nur noch einen Euro Restguthaben auf der Karte.

Was muss ich jetzt tun? Muss ich das Urlaubspaket stornieren, damit ich weitere Pakete (Internet Plus) buchen kann? Was ist wenn ich Guthaben auflade? Verlängert sich die Auslandsflat dann automatisch?

Ich bitte um kurze Hilfe, habe weder Zeit noch Lust mir die knapp 300 Seiten, viele davon mit persönlichen Anfeindungen, durchzulesen.

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Du brauchst nicht 300 Seiten lesen. Ich bin mir sicher, das Begleitheft umfasst deutlich weniger...
    Und wenn Du jetzt 10,- EUR auflädst und die Internet plus Option buchst, bist Du wieder bei 1,- EUR. Selbst wenn es also so wäre, das Urlaubspaket könnte sich dann nicht verlängern oder!? ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Urlaubspaket Verlängert sich nicht auch wenn guthaben
    drauf ist das muss man immer neu Buchen.
    Die 50 gb flat verlägert sich Automatisch
    wenn guthaben vorhanden ist

• Schlimm diese Leute hier, die die allerbanalsten Fragen stellen, die man selbst lösen könnte, wenn man einfach nur mal das lesen würde, was auf der Verpackung steht. Dann wüsste man schon, dass das Urlaubspaket automatisch ausläuft. Mit einer manuellen Kündigung kann man eher noch schaden anrichten. wenn die nämlich im System hängen bleibt, wie bei einem User hier geschehen, dann kann man das schöne Internet Paket Plus nämlich erstmal nicht buchen, weil das BASE Prepaid System offenbar Optionsbuchungen bzw stornos nur sukzessiv und nicht paralell abarbeiten kann.

Und was heißt hier: mit der Aktivierung der SIM hat sich das Urlaubspaket automatisch aktiviert und es ist nur noch 1 Euro Guthaben verblieben? Auf der Karte ist immer nur 1 Euro Startguthaben! und natürlich hat sich das Urlaubspaket automatisch aktiviert. Was hast du denn gekauft? Das Urlaubspaket? Na also! Was soll sich denn dann auch sonst aktiviert haben?

• Was passiert eigentlich, wenn man das 50GB-Paket auslaufen lässt oder kündigt, aber noch Guthaben vorhanden ist? Kommt man dann gar nicht mehr online oder nur zu teuren MB-Preisen?

Ansonsten: Ich habe die Karte zwar schon länger, aber heute erst das Internet-Paket gebucht: Mit der Geschwindigkeit bin ich zufrieden, nur die Internet-Freigabe über WLAN funktioniert mit meinem Lumia 1320 leider nicht. Mein Notebook zeigt nur eine eingeschränkte Verbindung an. Sind hier noch andere Nutzer mit Windows Phone 8.1 unterwegs?

• Hallo,

hab hier bei mir super LTE Empfang mit über 50 mbit download und über 11 mbit upload.

Jetzt will ich mir für daheim zum Surfen usw eine Base go mit 50 GB holen, und die in einem wlan hotspot gerät stecken damit es daheim mit ipad und pc noch schneller geht zum surfen.

Gib es die Base to go mit 50 GB noch?

Mit freundlichen Grüßen

Schanzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!