BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Du Witzbold. Wenn ich Dich frage ob Du ein Paket das Du für 15 Euro gekauft hast mir für 30 geben würdest, weil ich schnell eines brauche..dann wären das 10 Euro Gewinn im berühmten "Forum hilf Forum" Gedanken.

Ja ne ist klar...
    Damit du sie dann schön selber für 50 oder mehr € bei ebay vertickern kannst. Für wie blöd hälst du mich?

Ach, und die Paypal-Gebühren bezahlen sich auch von selbst? Oder wie kommst du sonst auf € 10 Gewinn? Verpackungen regnet es auch seit neuestem vom Himmel?
    Und von Fahrtkosten will ich mal gar nicht anfangen zu reden.

Da fragt man sich schon wo hier der wirkliche Geizhals ist! Andere TT'ler wie Dummies ausnutzen wollen - gaaaanz schlau der Bursche! Such dir 'nen anderen Deppen!

• Würdet ihr euer angezinke mal bleiben lassen? Fechtet das per PN aus. Es geht hier nur noch um persönliche Belange und nicht mehr um das Thema. Das nervt, gerade wenn man eine E-Mailbenachrichtigung bekommt und dann doch nur feststellen muss, das einer dem anderen seine Überlegenheit demonstrieren will, aber nichts zum Thema zu sagen hat.

• Danke für die letzten 2 Kommentare.

Back to Topic:

In Hamburg Wandsbek und Bramfeld habe ich in den Base Shops jeweils genau 1 Urlaubspaket bekommen, was laut den Verkäufern schon ewig in der Schublade liegt. Jeweils 15 EUR.

In Wandsbek war ich wohl der Erste, der nach dem Paket gefragt hat, so die Verkäuferin.

Ich bin nun versorgt und hoffe, dass die Option erhalten bleibt...

Hamburg, meine Perle ...

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Würdet ihr euer angezinke mal bleiben lassen? Fechtet das per PN aus. Es geht hier nur noch um persönliche Belange und nicht mehr um das Thema. Das nervt, gerade wenn man eine E-Mailbenachrichtigung bekommt und dann doch nur feststellen muss, das einer dem anderen seine Überlegenheit demonstrieren will, aber nichts zum Thema zu sagen hat.

Mein lieber KleinerMarcel! Wenn man hier als "Witzbold" beschimpft wird, und hier zudem mit falschen Zahlen irgendwelche imaginären Gewinne suggeriert werden (30€-€15-€4,99-€0,92-€1,69 ergibt eben nicht € 10), dann wird man wohl irgendwas zu seiner Verteidigung sagen können!

Und was das Abo-Thema angeht: Jeder hat es doch selbst in der Hand das Thema zu abonnieren oder es sein zu lassen. Ich schau z.B. einfach von sich aus immer mal wieder rein.
    Die Abo-Leute machen sich also nur selbst den Stress.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Mein lieber KleinerMarcel! Wenn man hier als "Witzbold" beschimpft wird, und hier zudem mit falschen Zahlen irgendwelche imaginären Gewinne suggeriert werden (30€-€15-€4,99-€0,92-€1,69 ergibt eben nicht € 10), dann wird man wohl irgendwas zu seiner Verteidigung sagen können!

Und was das Abo-Thema angeht: Jeder hat es doch selbst in der Hand das Thema zu abonnieren oder es sein zu lassen. Ich schau z.B. einfach von sich aus immer mal wieder rein.
    Die Abo-Leute machen sich also nur selbst den Stress.

Diese Sticheleien gehen schon über viele Seiten in diesem Thread. Ich schaue nicht jede Woche dreimal hier rein, sondern dann, wenn da eine Benachrichtigung kommt. Da lande ich auch auch immer auf der richtigen Seite. Ich mach mir da keinen Stress.

• konnte heute im Baseshop eins bekommen.....Einfach nachgefragt und bekommen, fertig.....Trotzdem danke für die Antworten hier.....Werde mal testen jetzt... Also Netz ist gut hier bei uns, von daher ist das für den Preis top

• Hey Ihr.
    Habe die Tage eines bei Ebay verkauft, und nun will der Käufer Paypal Verkäuferschutz einschalten, weil die Karte bereits registriert ist. (Original verpackter Karton, kam bei Base direkt damit raus und dann in Ebay eingestellt.. den Karton in der Zeit nicht angefasst) er war verschlossen!

Nun frage ich mich, wie kann die Karte bereits registriert sein? Klar auf der Packung steht Sim-Karten Nr und Rufnummer.
    Aber mit denen kann man ja nix anfangen da man sich bei der Hotline ohne Puk keine neue Karte holen kann, und auch kein Online Zugang erhält weil man ja keine SMS aufs Handy bekommt für das Einmalpasswort.

Denkt ihr ich bin ein Betrüger aufgelaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Freeneter

Nun frage ich mich, wie kann die Karte bereits registriert sein? Klar auf der Packung steht Sim-Karten Nr und Rufnummer.
    Aber mit denen kann man ja nix anfangen da man sich bei der Hotline ohne Puk keine neue Karte holen kann, und auch kein Online Zugang erhält weil man ja keine SMS aufs Handy bekommt für das Einmalpasswort.

Denkt ihr ich bin ein Betrüger aufgelaufen?

Auf wen soll die Karte registriert sein?

Zur Karte:
    Bei meiner per Mail bestellten Nano-Sim musste ich keine PUK angeben. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!