BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Tja, manche haben halt einfach die Vorstellung, dass andere nichts besseres zu tun haben, als für sie sämtliche BASE-Shops ihrer Region abzuklappern und ihnen dann das Zeug auch noch zuzuschicken.
    Letztens wollte einer von mir ein Urlaubs-Paket für € 30 haben. Natürlich inkl. Versandkosten, DHL-Versand und Zahlung per Paypal.
    Ich habe dankend abgelehnt und viel Erfolg bei der eigenständigen Suche in den BASE-Shops gewünscht.

Denselben Tipp würde ich auch diesem User geben: Sich einen Tag Zeit nehmen und einfach systematisch alle BASE-Shops der Region abfahren. Und das ganze am besten 2 mal die Woche machen. Dann wird es irgendwann schon klappen.

P.S. Bevor User, wie Stromae gleich wieder einen Herzinfarkt bekommen, weil sie wieder angebliche Schleichwerbung wittern: Nein, ich habe gar keine verfügbaren Urlaubspakete da und bei dem schönen Wetter auch keinen Bock danach zu suchen.

Edit: BASE hat den vor einigen Wochen bei mir testweise aktivierten und dann wieder abgeschalteten LTE-Sender heute wieder reaktiviert.
    Die Werte können sich doch sehen lassen, oder?

• Wow, habe jetzt endlich die Ehre mal LTE mit einem Urlaubspaket zu testen.
    Immerhin noch ca. 20 Mbit bei gerade mal -114 bis -116 dBm.
    Beeindruckend! :)

Bin jetzt noch am überlegen ob ich meine Rufnummer portiere und die SIM im Handy benutze, oder lieber doch bei Bedarf in einem MiFi...

• Liegt bestimmt daran das ich die letzten 17 Pakete um 21€ zum Selbstkostenpreis rausgehauen habe. :D :D :D

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Liegt bestimmt daran das ich die letzten 17 Pakete um 21€ zum Selbstkostenpreis rausgehauen habe. :D :D :D

-bas-

Wenn man sonst keine Hobbies hat, bitte...

Ich habe auch eins für 20 Euro abgegeben, aber das war ne Ausnahme, weil die Leute auch aus Mannheim kamen und ich ihnen das Paket quasi vor der Nase weggekauft habe. Haben noch an der Rheinpromenade nett geplauscht und Hardware-Tipps ausgetauscht. Dann ist sowas schon ok. Ansonsten sehe ich sowas absolut nicht ein. Denn auch hier wird die Verfügbarkeit der Urlaubspakete langsam schlechter.

Und jeder, dem Preise von € 40 zu hoch erscheinen kann ja selbst nach Paketen suchen und ggf. auch mehrere kaufen, um seine eigenen Unkosten etwas zu verteilen. Da spricht ja auch nichts dagegen. Duurlap hat das ja genauso gemacht.

Was ich dreist finde ist, dass manche ebay-Verkäufer behaupten das Urlaubspaket sei generell gar nicht mehr erhältlich. Das stimmt nämlich nicht. Grundsätzlich hat jeder nach wie vor die Chance ein Urlaubspaket zum reduzierten Preis von € 15 zu ergattern. Es ist halt einfach nur so, dass das je nach Region mal mehr mal weniger einfach ist. Im Ruhrgebiet scheint es fast aussichtslos zu sein. Aber grundsätzlich möglich ist es nach wie vor.

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Liegt bestimmt daran das ich die letzten 17 Pakete um 21€ zum Selbstkostenpreis rausgehauen habe. :D :D :D

-bas-

Und ich dachte dein Angebot bei AMAZON für 43€ plus Versand wäre das höchste der Gefühle gewesen.
    :D :D :D

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Und ich dachte dein Angebot bei AMAZON für 43€ plus Versand wäre das höchste der Gefühle gewesen.
    :D :D :D

Poker.....haha :D

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ihr Lieben,

ich habe nun etwas "zurückgelesen", aber länger nichts zum "Angebotspreis" gelesen. Zu welchem Kurs erwirbt man das Paket denn zur Zeit, wenn man es erwerben kann? Sind es noch die 15,- Euro?

• Ihr Lieben,

ich habe nun etwas "zurückgelesen", aber länger nichts zum "Angebotspreis" gelesen. Zu welchem Kurs erwirbt man das Paket denn zur Zeit, wenn man es erwerben kann? Sind es noch die 15,- Euro?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!