Tja, manche haben halt einfach die Vorstellung, dass andere nichts besseres zu tun haben, als für sie sämtliche BASE-Shops ihrer Region abzuklappern und ihnen dann das Zeug auch noch zuzuschicken.
Letztens wollte einer von mir ein Urlaubs-Paket für € 30 haben. Natürlich inkl. Versandkosten, DHL-Versand und Zahlung per Paypal.
Ich habe dankend abgelehnt und viel Erfolg bei der eigenständigen Suche in den BASE-Shops gewünscht.
Denselben Tipp würde ich auch diesem User geben: Sich einen Tag Zeit nehmen und einfach systematisch alle BASE-Shops der Region abfahren. Und das ganze am besten 2 mal die Woche machen. Dann wird es irgendwann schon klappen.
P.S. Bevor User, wie Stromae gleich wieder einen Herzinfarkt bekommen, weil sie wieder angebliche Schleichwerbung wittern: Nein, ich habe gar keine verfügbaren Urlaubspakete da und bei dem schönen Wetter auch keinen Bock danach zu suchen.
Edit: BASE hat den vor einigen Wochen bei mir testweise aktivierten und dann wieder abgeschalteten LTE-Sender heute wieder reaktiviert.
Die Werte können sich doch sehen lassen, oder?