BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Ich war grade in 2 Base Shops in meiner Stadt, einer hat mich wegggeschickt da er es nicht ausbuchen konnte aus seinem System

Der zweite hatte auch probleme mit der Kasse aber nach einigem klicken ging es dann plötzlich.

Jeweils ein Paket verfügbar gewesen.

• handyman1981

ich habe noch nicht alle erreicht. Aber bei den paar Shops, die ich ans Telefon bekam, war kein Paket mehr verfügbar.

Danke für den Tipp. Das werde ich morgen mal probieren. Ich wusste nicht, dass das System der Shops miteinander vernetzt ist! :)

• Das geht aber nur bei den original BASE Shops (siehste auf der Homepage).

Ruf da aber nochmal zur Klärung an bzw. bitte den Mitarbeiter dort telefonisch in Kontakt zu treten.Bei einem Artikel kann es sich auch schnell um eine Karteileiche handeln. ;)

• Das ist eben die leidige Nebenwirkung dieser 1-nach-1 Paketzusendungsstrategie von BASE. Je größer die Stadt umso aussichtsloser der Versuch ein Urlaubspaket zu ergattern.
    In MA war gestern nur in einem der beiden BASE-Shops etwas verfügbar. Dafür heute wieder in LU. Dafür, dass ich in LU erst am Samstag ein Paket gekauft hatte, war die Nachlieferung am Mittwoch doch recht flott. Das Paket stand auch diesmal im BASE GO-Korb/Nest direkt hinter dem Verkäufer. Hat mich irgendwie an ein mit bunten Paketen gefülltes Osternest erinnert. :D

• Zitat

Original geschrieben von S1ndy
    So, Paket gekauft, Karte HEUTE aktiviert, Urlaubspaket gekündigt, Internet Paket Plus gebucht, läuft.

Warum um alles in der Welt kündigen die Leute eigentlich ihr Urlaubspaket immer sofort?

Weil sie sich nicht vorstellen können, daß sie in den 30 Tagen ab ihrer Karten-Aktivierung
    vielleicht doch noch einmal - und sei es auch nur kurz - ins EU-Ausland kommen könnten?

Das ist doch ein total unnötiger Extra-Aufwand für nichts und wieder nichts - und wenn sie
    dann doch mal kurz nach Amsterdam, über's Wochenende nach Rom oder mit einer dieser
    100-Euro-Reisen inkl. Flug, Transfer und Appartment für 5 Tage auf die Kanaren abdüsen
    können, ärgern sie sich, daß sie's abgeschaltet haben (ich würd mich ärgern, ganz ehrlich).

15 € "wegschmeißen"? Naja, ich versteh's einfach nicht. Aber das muß ich wohl auch nicht.

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Hallo Leute,

bei mir hat sich diesen Monat das Internet Plus Paket nicht automatisch verlängert, obwohl ich noch 10 Euro Guthaben hatte.
    Hatte das schon mal jemand von Euch? Davor hatte es jetzt bei mir 3 Monate lang ohne Probleme funktioniert.

Ich habe die Option jetzt einfach nochmal gebucht und bin gespannt was passiert.

Grüße
    Christoph

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

• Hallo,

habe mein Paket gekündigt. Es steht online:

Laufzeitende: XX.09.2014

Heißt das, dass ich zum XX.09.2014 noch surfen kann oder da das Paket schon nicht mehr greift?

Oldposchi: Ich hatte das noch nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hat jemand eine Idee was die Mitarbeiter in den Base Shops machen, wenn sie es nicht ausbuchen können aus ihrem Kassen-System?

So dass man mal demnächst da einen Rat geben kann "g"

Habe übrigens noch ein Paket welches ich für 39 Euro verkaufen würde. Pn me :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!