BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• handyman1981
    Also ich hab übers Wochenende alle meine 4 Urlaubspakete an den Mann gebracht (hier über TT). Sollten sich die Leute beschweren, weil die Option nicht mehr buchbar sei, werde ich euch natürlich informieren. Das wird aber nicht vor Mittwoch/Donnerstag passieren.
    Ggf. meldet sich ja jemand schon eher.

Ich halte aber net viel von dieser Panikmache. Wäre nicht das erste Mal, dass sowas behauptet wird.

Und ich sehe es auch gelassen: Wenn die Option eingestellt wird, dann ist es eben so. Man kann ja eh nichts dagegen tun. Und bei mir persönlich läuft das E-Plus-Netz auch nicht so dolle. Ich surfe aktuell lieber über Vodafone. Aber natürlich sind Flash-Video & co mit 4, 5 GB Traffic schon ein Problem. Es nervt aber einfach, wenn minutenlang sich keine Seiten aufbauen.
    Und auch der zusätzliche LTE-Sender wurde wieder abgeschaltet.

• Am Samstag eines in aachengekauft und leis sich problemlos aktivieren.
    Suche noch selber ein weiteres. Muss michmal umschauen.

• Die Frage war ja dazu, vor dem oder am 01.09. aktiviert, Option gebucht!?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Habe vor 30 Minuten Internet+ gebucht, und die 10 Euro wurden auch abgebucht.
    Steht auch als gebuchte Option in der Übersicht.
    Laufzeit bis 2.10.

Ob es auch nutzbar ist kann ich erst heute Nachmittag sagen, weil die SIM-Karte daheim liegt.
    Ich geb dann bescheid.

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Die Frage war ja dazu, vor dem oder am 01.09. aktiviert, Option gebucht!?

migolf

vor dem 1.9. aktiviert , option am 1.9. gebucht

• Der Base Shop im Leipziger Nova Eventis wird nach wie vor kontinuierlich immer mit einem Urlaubspaket beliefert hat mir der Verkäufer gestern erzählt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank Der Base Shop im Leipziger Nova Eventis...

Du kommst ganz schön 'rum :D VodaFrank!
    Aber doch nicht nur wegen des UrlaubsPakets?? :cool:

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    Du kommst ganz schön 'rum :D VodaFrank!

Naja bis ins Nova Eventis sinds grad mal 143km.

Zitat

Aber doch nicht nur wegen des UrlaubsPakets?? :cool:

Nicht nur deswegen. War übers Wochenende in Berlin und hab auf dem Heimweg einen Abstecher ins Nova Eventis gemacht.

• 5G ist bald auch bei uns verfügbar

Und ich sehe es auch gelassen: Wenn die Option eingestellt wird, dann ist es eben so. Man kann ja eh nichts dagegen tun.

Doch, kann man. Man kann mit Sql injection den Zugang zum Server verschaffen und die Volumendrossel von 5 gb wieder auf 50 GB setzen, oder die Vlumenbegrenzung ganz abschalten, je nachdem wie es einem lieber ist. Die Traffikdrosselung als gelassen zu sehen würde an sich nur eine Bestätigung eigener Niederlage sein, dass man sich mit den üblichen Tarifen zufriedengibt und das geht schon mal gar nicht klar.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Du hast doch auch die Pakete per Großhändler bezogen (soweit ich mich erinnere).
    Der bekommt auch keine mehr?

Ja das habe ich damals. Der Großhändler wurde daraufhin, nachdem ich alle Urlaubspakete bestellt hatte, auch nochmal mit einem Schwung beliefert, welcher aber auch nicht lange verfügbar war. Seither wird das Urlaubspaket dort nicht mehr geführt, sondern nurmehr die anderen Pakete.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!