BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Einige haben ja noch Pakete gerade am ruhen und können somit schon morgen den Gehalt an Wahrheit überprüfen. ;)

Das hatten wir hier schon auch und entsprechende User wollten vollkommen überteuert die Pakete absetzen.

• Hmmm... ob ich es schaffe in den letzten 11 Minuten meine restlichen pakete zu aktivieren? ^^

Zumindest mein aktives Paket habe ich nochmal Safegebooked.

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Immer diese Neu-User hier mit ihren Horror-Meldungen... :eek:

Pff, hab doch schon drei Beiträge hier. :p

• Zitat

Original geschrieben von delpiero223
    Pff, hab doch schon drei Beiträge hier. :p

Haste dich angesprochen gefühlt? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Schon klar bei diesem Werbethread. :)

Nunja, ein bisschen Werbung war das sicherlich und damit auch gleich 2 TT'ler wieder einmal glücklich gemacht.
    Aber es war ja auch die Information dabei, dass in Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg die Shops regelmäßig beliefert werden und der Tipp, dass in HD gleich 3 Shops zum Ernten bereitstehen. In MA sind es nur 2 und in LU nur ein einziger.

Und da mein Entdecker-Ticket gestern ausgelaufen ist, kann ich auch nicht mehr ohne Zusatzkosten nach HD fahren und da nichts mehr abgrasen.
    Vielleicht wohnt ja der eine oder andere TT'ler in der Nähe von HD oder kennt ein paar Studis dort, die ihm ein Paket besorgen können. Ich werde mich jetzt wieder auf MA und evtl. LU beim Fischen der Urlaubspakete beschränken.
    Im Übrigen macht das auch irgendwie echt Spaß! Man freut sich wie bei einer Weihnachtsbescherung, wenn man mal wieder ein Urlaubspaket bekommt und hat einen Grund mehr raus zu gehen. Auch wenn das Fahren in einer überfüllten S-Bahn nicht so toll ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!