BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Es wäre langsam an der Zeit den Preis für das Urlaubspaket zu senken. Es ist sogar hausintern nicht mehr konkurrenzfähig. Wenn man mal vergleicht:

Urlaubspaket 500MB, 30 Tage, 30€
    EU Internet Paket 100 (auf 500MB hochgerechnet): 500MB, 35 Tage, 24,95€

Neue Pakete werden ja im Moment für 15€ verkauft, daher wäre es sinnvoll den Preis beim nachbuchen dementsprechend anzupassen. Dann wäre es eine echte alternative für Auslandsaufenthalte.

• Interessant wäre zu wissen,ob die Pakete tatsächlich im Abverkauf sind (seit Mai (!)) oder noch nach produziert werden.

Denkbar wäre dies z.B. bis die anderen GO Pakete soweit sich dem Leerbestand nähern.

• War heute in Bayreuth, da gabs keine Pakete mehr. Der eine Shop meinte, sie warten schon 2 Wochen auf Nachschub, der andere Shop hat gesagt, dass die Pakete nicht mehr nachgeliefert werden.
    Wiederum ein anderer Shop in einer kleineren Stadt meinte, er hat welche bestellt und sie müssten nächste Woche kommen... :mad:

Mal was anderes, gibts die Internet Option + ausschließlich beim Urlaubspaket?
    Hat jemand schon die anderen Pakete probiert? :D

• Zitat

Original geschrieben von S1ndy
    Mal was anderes, gibts die Internet Option + ausschließlich beim Urlaubspaket?
    Hat jemand schon die anderen Pakete probiert? :D

Wieso "mal was anderes"? Die Frage wurde hier zumindest gefühlt auf jeder der zig Seiten schon gestellt und auch beantwortet...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wieso "mal was anderes"? Die Frage wurde hier zumindest gefühlt auf jeder der zig Seiten schon gestellt und auch beantwortet...

Sorry, aber hab mir die 288 Seiten nicht alle durchgelesen. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von S1ndy
    gibts die Internet Option + ausschließlich beim Urlaubspaket?
    Hat jemand schon die anderen Pakete probiert?

Du meintest die Option "Internet Paket Plus"? Ja.
    Zur 2. Frage: Klar doch (hat aber nicht geklappt).

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Zitat

Original geschrieben von gratiam prik tha
    Du meintest die Option "Internet Paket Plus"? Ja.
    Zur 2. Frage: Klar doch (hat aber nicht geklappt).

Dann kann ich mir den Kauf sparen, und hoffen der eine Laden bekommt noch ein Paket die nächsten Tage. :)

• In der Rhein-Neckar-Region sind die Urlaubspakete nach wie vor recht gut verfügbar.
    Zwar gab es in den beiden Mannheimer Shops am Samstag keine mehr, doch werden dort noch nächste Woche je eines nachgeliefert. In Ludwigshafen war dagegen ein Urlaubspaket sofort verfügbar. Und erstmals auch wieder in allen 3 Heidelberger BASE Original-Shops in der Hauptstraße. Jedoch konnte man mir im ersten Laden am Beginn der Hauptstraße das Paket nicht sofort verkaufen, da es noch nicht im Kassensystem eingebucht war. Der Händler versprach mir aber mich darum zu kümmern, während ich noch ein bisschen in der Stadt bummeln solle. Und tatsächlich konnte ich ca. 1 Stunde später auch in diesem Shop das Urlaubspaket kaufen.

Heidelberg entwickelt sich so zu einem kleinen Geheimtipp, denn diese vergleichsweise kleine Stadt hat ganze 3 Original-BASE-Shops. In dem in der Hauptstraße 70 hing das Urlaubspaket übrigens wieder einmal direkt am Ständer/Aushänger. In den anderen Shops musste es aus dem Lager geholt werden. In Ludwigshafen stand es auf einer Empore direkt hinter dem Händler, also immerhin für jeden Besucher gut sichtbar.

Ich brauche die Pakete übrigens nicht alle für mich selbst...

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile

Ich brauche die Pakete übrigens nicht alle für mich selbst...

Schon klar bei diesem Werbethread. :)

• Zitat

"Dieses Paket befand sich im Abverkauf von 30 EUR auf 15 EUR herunter gesetzt, da nun zum September ein neues Paket mit neuen Tarifen kommen würde". So, da mir jetzt alles egal war, fragte ich gezielter, wegen dem i+.
    Tja und da sagte er, Privat nutze er es auch und hat sich auch schon danach erkundigt bei seinem regionalen Leiter...

Aussage: Alle bis jetzt gebuchten Optionen bleiben bestehen! Neubuchungen sind nicht mehr möglich nach Tarif relaunch. Also ich solle die Option bloß nicht auslaufen lassen und immer für Guthaben sorgen.

aus HUKD. Wahrheitsgehalt natürlich unklar. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!