BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Schon immer!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    PS: Während der aktuellen Paketlaufzeit habe ich das Paket nicht genutzt. Sieht man dann nicht die Resthöhe bzw. Gesamthöhe der verfügbaren GB oder sieht man die erst, wenn man das Paket nutzt?
    Aktuell steht dort nur "Flatrate".

Das ist so korrekt. Erst wenn Daten verbraucht werden steht dort xx.xxx MB verbraucht von 51.200 MB.

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Seit wann werden die Pakete exakt für 30 Tage gebucht?

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Schon immer!

migolf

Naja, die Erstbuchung wird mit 31 Tagen berechnet und jede Verlängerung dann mit 30 Tagen. Wer kündigt und zur gegebenen Zeit neubucht hat wieder 31Tage.

• LOL Da hat wohl einer zu tief ins Glas geschaut 499 Euro :D
    Und PayPal nur auf Anfrage.
    Alles klar...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    LOL Da hat wohl einer zu tief ins Glas geschaut 499 Euro :D
    Und PayPal nur auf Anfrage.
    Alles klar...

Hast du das Angebot für 5000€ verpasst?
    Auch die für 2500€ und 1000€?
    Ist doch klar,dass die Leute versuchen die Provi für Ebay mit solchen Angeboten zu umgehen oder warten eben auf den Dummen,der heute aufgestanden ist. ;)

Du hast ja auch ganze 9 Pakete gerade bei der Bucht drin,was schon eine ganze Menge für einen privaten Verkäufer ist. ;)
    Paypal anzubieten und den unversicherten Versand ist auch übrigens nicht ganz schlau. ;)
    Oder ist das ein anderer "leberwurstbrotgott"?

P.S:
    Bist du das im Profilbild? "Schnittengott" :D

• In einigen Städten sind die Pakete teils immer noch nicht verfügbar, hatte nun zuletzt glück in einer Nachbarstadt.
    Dort war allerdings auch nur noch eines verfügbar. - Haben die Shops bei euch auch so wenig Pakete?

Dort wurden mir auch 30 Euro berechnet für ein Paket, da ich allerdings nun kein interesse mehr dran habe
    Für 45 Euro gebe ich es gern hier ab.

Einfach Pn schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von Freeneter
    Haben die Shops bei euch auch so wenig Pakete?

AFAIK hat kein Base Shop noch mehr als ein Urlaubspaket gleichzeitig. Wurde hier aber schon darüber berichtet, was der Hintergrund dieser künstlichen Verknappung ist.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Freeneter
    In einigen Städten sind die Pakete teils immer noch nicht verfügbar, hatte nun zuletzt glück in einer Nachbarstadt.
    Dort war allerdings auch nur noch eines verfügbar. - Haben die Shops bei euch auch so wenig Pakete?

Dort wurden mir auch 30 Euro berechnet für ein Paket, da ich allerdings nun kein interesse mehr dran habe
    Für 45 Euro gebe ich es gern hier ab.

Einfach Pn schreiben.

Lass es einfach mal deine Pakete hier zu bewerben. Du nervst!

Und so Leute mit 9 Paketen in Ebay handeln sich schnell mal eine Abmahnung ein. Ist immer ein kleines Taschengeld.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Lass es einfach mal deine Pakete hier zu bewerben. Du nervst!

Ich könnte es genau so gut in der Bucht einstellen für einen Betrag der mir noch gewinn bringt, ich möchte es lediglich weiterverkaufen, da ich kein Interesse mehr dran habe, und mich auch nicht bereichen möchte.

Und danke für deine Wertung, die mich weiß gott nicht interessiert. :p

@ vodafrank
    Vielen Dank für deine Antwort, hast Du vielleicht den Link zum Beitrag mit der künstlichen Verknappung und welchen Sinn diese hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!