Schon immer!
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon immer!
migolf
ZitatOriginal geschrieben von delvos
PS: Während der aktuellen Paketlaufzeit habe ich das Paket nicht genutzt. Sieht man dann nicht die Resthöhe bzw. Gesamthöhe der verfügbaren GB oder sieht man die erst, wenn man das Paket nutzt?
Aktuell steht dort nur "Flatrate".
Das ist so korrekt. Erst wenn Daten verbraucht werden steht dort xx.xxx MB verbraucht von 51.200 MB.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Seit wann werden die Pakete exakt für 30 Tage gebucht?
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Schon immer!
migolf
Naja, die Erstbuchung wird mit 31 Tagen berechnet und jede Verlängerung dann mit 30 Tagen. Wer kündigt und zur gegebenen Zeit neubucht hat wieder 31Tage.
Das ist ja ein großartiges Konstrukt
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
LOL Da hat wohl einer zu tief ins Glas geschaut 499 Euro
Und PayPal nur auf Anfrage.
Alles klar...
Hast du das Angebot für 5000€ verpasst?
Auch die für 2500€ und 1000€?
Ist doch klar,dass die Leute versuchen die Provi für Ebay mit solchen Angeboten zu umgehen oder warten eben auf den Dummen,der heute aufgestanden ist.
Du hast ja auch ganze 9 Pakete gerade bei der Bucht drin,was schon eine ganze Menge für einen privaten Verkäufer ist.
Paypal anzubieten und den unversicherten Versand ist auch übrigens nicht ganz schlau.
Oder ist das ein anderer "leberwurstbrotgott"?
P.S:
Bist du das im Profilbild? "Schnittengott"
In einigen Städten sind die Pakete teils immer noch nicht verfügbar, hatte nun zuletzt glück in einer Nachbarstadt.
Dort war allerdings auch nur noch eines verfügbar. - Haben die Shops bei euch auch so wenig Pakete?
Dort wurden mir auch 30 Euro berechnet für ein Paket, da ich allerdings nun kein interesse mehr dran habe
Für 45 Euro gebe ich es gern hier ab.
Einfach Pn schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von Freeneter
Haben die Shops bei euch auch so wenig Pakete?
AFAIK hat kein Base Shop noch mehr als ein Urlaubspaket gleichzeitig. Wurde hier aber schon darüber berichtet, was der Hintergrund dieser künstlichen Verknappung ist.
ZitatOriginal geschrieben von Freeneter
In einigen Städten sind die Pakete teils immer noch nicht verfügbar, hatte nun zuletzt glück in einer Nachbarstadt.
Dort war allerdings auch nur noch eines verfügbar. - Haben die Shops bei euch auch so wenig Pakete?
Dort wurden mir auch 30 Euro berechnet für ein Paket, da ich allerdings nun kein interesse mehr dran habe
Für 45 Euro gebe ich es gern hier ab.
Einfach Pn schreiben.
Lass es einfach mal deine Pakete hier zu bewerben. Du nervst!
Und so Leute mit 9 Paketen in Ebay handeln sich schnell mal eine Abmahnung ein. Ist immer ein kleines Taschengeld.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Lass es einfach mal deine Pakete hier zu bewerben. Du nervst!
Ich könnte es genau so gut in der Bucht einstellen für einen Betrag der mir noch gewinn bringt, ich möchte es lediglich weiterverkaufen, da ich kein Interesse mehr dran habe, und mich auch nicht bereichen möchte.
Und danke für deine Wertung, die mich weiß gott nicht interessiert. :p
@ vodafrank
Vielen Dank für deine Antwort, hast Du vielleicht den Link zum Beitrag mit der künstlichen Verknappung und welchen Sinn diese hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!