BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Die Rabattierung machen wohl leider nicht alle mit, wo jetzt die Grenze ist kann ich nicht sagen. Der Händler jedenfalls hatte gesagt das er selbst diese Pakete zu den Preisen eingekauft hatte (?).
    Das Kassensystem (worauf ich spekulierte) buchte jedenfalls für die Pakete 30€.

War froh, überhaupt ein Shop gefunden zu haben der diese Pakete noch hatte.

VG,
    Duurlaap

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Gibt es den Abverkauf für 15€ nicht mehr? Ich möchte Dich nicht angreifen - aber wurde Dir wirklich 30 € pro Paket berechnet?

Doch. Jedoch gilt der Preis nur in den Base-eigenen Shops, zu erkennen an einem kleinen Aufkleber im Schaufenster in Türnähe auf dem steht "Base Retail GmbH". In allen anderen Base Shops, den sog. Base Partner Shops, kosten die Base Go Pakete den regulären Preis. Wurde hier aber schon berichtet.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wieder was dazu gelernt...

Also nochmal eine kleine Zusammenfassung, weil:
    "....Großartig. Ich verließ mich halt auf das von mir verlinkte. wollte mir jetzt nicht 272 Seiten durchlesen. ..."
    und
    "...und genau das rächt sich jetzt. ..." will ja keiner. :)

Vielleicht auch als kleine Hilfe für den Mod falls er doch noch etwas am Startpost rumbasteln will... ;)

----------

-----------

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Welche Speed Option?;)

Du brauchst sie nicht,weil I+ beim Urlaubspaket nicht gedrosselt ist.

-----------

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Kann man die lte Freischaltung irgendwie veranlassen?

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wird automatisch veranlasst.

-----------

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Die Mein Base app lässt bei mir nach wie vor keinen login zu. Nachdem ich mir die Daten nochmal zuschicken lassen habe kommt folgende Fehlermeldung:
    Hinweis
    Signature does not match with given data.

Kein falsches Passwort oder falscher Benutzername wie das bisher der Fall war... ich werd aus der App einfach nicht schlau. Online einloggen über die Website geht nach wie vor problemlos.

Zitat

Original geschrieben von Gnarfy
    Moin!

Für Base Go benötigst Du die Base Go App :-)

------------

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Du weißt schon, dass man diese 500MB nicht in D sondern nur im Ausland nutzen kann?
    Das wird daran liegen, dass du den verbliebenen 1 Euro mit Internet by call verbraten hast und danach Schicht im Schacht ist.

Wohl eher niemand. ;)

------------

Zitat

Original geschrieben von camilla
    Ich habe gestern, nach dem Fehlkauf des Internetpaketes vergangene Woche, ein Urlaubspaket für den reduzierten Preis von 15€ bekommen und die 50GB erfolgreich freischalten können. Auch ohne Speedoption komme ich auf 7,2er Geschwindigkeit.

Würde sich mit Speedoption die Geschwindigkeit noch erhöhen (mit dem Internetpaketes komme ich auf 12Mbit)?

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Nein.

------------

Zitat

Original geschrieben von MrCypher
    Ich habe ein altes abgelaufenes "Komplettpaket" (umbenannt zu "Smartphone Paket") - SIM ist aber noch aktiv.
    Im Online Kundenbereich kann ich jetzt das "Smartphone Paket" oder das "Urlaubspaket" für 3 Monate buchen.
    Wenn ich das Urlaubspaket buche, wird dann auch die Internet Plus Option zur Buchung freigeschaltet? Weiß da jemand etwas?

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Das wird nix!
    In Deinem Fall buchst Du lediglich die OPTION Urlaubspaket.

migolf

---------

Zitat

Original geschrieben von dr.choc
    Es funktioniert nur mit dem Urlaubspaket. Das wurde hier auch schon öfter geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von camilla
    Großartig. Ich verließ mich halt auf das von mir verlinkte. wollte mir jetzt nicht 272 Seiten durchlesen.

Hätte ich mit den fünf 5€-Scheinen Teelichter angezündet, hätte ich mehr davon gehabt...

Kann das Internetpaket via Hotline in ein Urlaubpaket umgemodelt werden?

Zitat

Original geschrieben von eve123
    und genau das rächt sich jetzt.
    ...das auf diese Idee auch noch keiner früher gekommen ist.

-----------

Womöglich sind die Pakete im Abverkauf und werden im Base Kassensystem mit 50% Rabatt gelistet.
    Die Nachfrage ist recht hoch und das Angebot begrenzt, zudem nicht jeder Base Shop verkauft die Base Go Produkte:

Zitat

Doch. Jedoch gilt der Preis nur in den Base-eigenen Shops, zu erkennen an einem kleinen Aufkleber im Schaufenster in Türnähe auf dem steht "Base Retail GmbH". In allen anderen Base Shops, den sog. Base Partner Shops, kosten die Base Go Pakete den regulären Preis. Wurde hier aber schon berichtet.

Auf den "Schwarzmarkt" (ebay/Kleinanzeigen usw. ) werden vereinzelnd Pakete wie das Urlaubspaket oder das Internet Plus Paket zu höhere Preise zum Verkauf angeboten.
    Es ist davon auszugehen, das diese Preise mangels Angebot noch steigen werden.
    Preise von 40-50€ muß man dabei schon fast als Fair bezeichnen, wenn man selbst keine direkte Möglichkeit hat, diese vor Ort zu kaufen.
    Von der Preisreduzierung auf 15€ wissen aber die wenigsten Verkäufer was davon, wenn man dann einen Shop erwischt, der dieses Base Prepaid (Base Go) Urlaubspaket auch führt.
    Die Gewinnmargen sind da sehr gering, so daß es den Shop selbst überlassen ist, diese Paket im Angebot mit aufzunehmen.
    Oft wird erst der richtige Preis an der Kasse angezeigt, also nicht wundern.

Bitte NICHT die Hotline oder die Verkäufer mit der 50GB Option nerven, womöglich geht das sonst noch für uns doof aus. ;)
    Man konnte ja schön sehen wozu die vielen netten D1 Prepaid Kunden fähig waren und den Mutterkonzern genervt haben, weil sie ja gar keine Datendrossel in ihren Tarif haben... :mad:
    Hier ist es zwar anders (Als "Offiziell" geführte Option zum Tarif) aber man muß den Teufel ja nicht gleich an die Wand malen.

Technische Fragen und Tips zu Antennen, UMTS Sticks, mobilen und stationären Routern wie z.B. dem LTE Router B2000 von Vodafone oder den Speedport HSPA Router mit Telefonfunktion usw. bitte nur im folgenden Thread stellen bzw. nachlesen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1 :top:

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Ich habe für das Timeout Problem einen eigenen Thread eröffnet!

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=559416

Update folgt....

VG,
    Duurlaap

• Ich habe hier in Dresden (fast) alle BASE Shops durchtelefoniert. Leider hat angeblich keiner mehr ein Paket vorrätig.
    Sollte jemand eins günstig abzugeben haben würde ich mich über eine PN sehr freuen.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Ich habe hier in Dresden (fast) alle BASE Shops durchtelefoniert.

Großstädte sind für solche Zwecke immer sehr schlecht. Zwar gibt es, je größer eine Stadt ist, auch umso mehr Mobilfunkgeschäfte. Nichtsdestotrotz kommen gleichsam aber auch auf jeden Shop mehr (potenzielle) Kunden als in kleineren Städten mit ggf. nur einem Shop. Und da ganz gleich welcher Shop in jeder Stadt immer nur ein Urlaubspaket hat ist demzufolge die Wahrscheinlichkeit in einer kleinen Stadt fündig zu werden deutlich höher. ;)

Man mag es mir nicht glauben was ich kürzlich erst erlebt habe:

Eine Stadt in Sachsen mit einer mittleren 5-stelligen Einwohnerzahl und zwei Base Shops. In dem einen, den ich bei bei einem Ausflug besuchte, sagte man mir ich sei der erste, der überhaupt nach einem solchen Paket fragt, seitdem er in dem Shop arbeitet. Und das tut er offenbar schon seit mehreren Jahren. In anderen Worten: Der Shop hat bis zu meinem Besuch noch kein einziges Urlaubspaket überhaupt verkauft. Ist eine derartige Diskrepanz zu dem ebenfalls in Sachsen liegenden Dresden nicht mehrwürdig?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Großstädte sind für solche Zwecke immer sehr schlecht. Zwar gibt es, je größer eine Stadt ist, auch umso mehr Mobilfunkgeschäfte.......Und da ganz gleich welcher Shop in jeder Stadt immer nur ein Urlaubspaket hat ist demzufolge die Wahrscheinlichkeit in einer kleinen Stadt fündig zu werden deutlich höher. ;)

Nö,das Thema hatten wir auch schon durch oder meinst du der Mitarbeiter rennt dann ins Lager alles durchwühlen?
    Zudem wenn er Kundschaft hat ist dies komplett ausgeschlossen. ;)

Standardantwort:"Haben we nich!"

Dasselbe ist schon übrigens anderen hier und mir IM Shop passiert:
    Aber nach Überprüfung des Kunden am Ständer hing doch eins am Haken.....

Zitat

Der Shop hat bis zu meinem Besuch noch kein einziges Urlaubspaket überhaupt verkauft. Ist eine derartige Diskrepanz zu dem ebenfalls in Sachsen liegenden Dresden nicht mehrwürdig?

Nö,selbst in der Grosstadt ist das üblich und mir vor kurzen passiert - du musst nur ein paar Seiten zurück blättern. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!