Also bei meinem Paket ist etwas komisches passiert: es läuft immer bis zum 15. des Monats, dann muss ich Geld aufgeladen haben. Ungefähr zum 10.08. wollte ich also los und zwei AldiTalk-Aufladecoupons holen. Das hatte ich leider vergessen.
Daraufhin habe ich in die Base GO App geguckt und durfte feststellen, dass ich a) auf einmal EUR28 auf meinem Prepaid-Konto hatte (vorher so rund EUR5 ) und dass mein Datenvolumen plötzlich nach oben geschossen ist.
Ich hatte 11GB verbraucht, obwohl real vielleicht 2-3GB geflossen sind.
Mittlerweile hat sich das Paket auch wieder für EUR10 verlängert (es wird auch immer wieder zwischen EUR9 und EUR10 als Preis alterniert ...) und der Datenverbrauch sagt wieder, dass ich pro Tag beinahe 1GB verbrauche, obwohl ich das Gerät nicht mal bei mir hatte.
Was aber noch ein Größeres Problem ist, ist, dass ich seit gestern Abend kein Internet mehr benutzen kann. Die Base-App funktioniert noch, aber 3G nicht mehr. Mit einer AldiTalk-Karte im Handy geht es jedoch problemlos. Es hat auch noch funktioniert, als ich von zuhause los bin, da konnte ich noch problemlos Internetradio hören. Als ich damit allerdings aufhörte, ging gar nichts mehr, bis heute.
Aktuell ist das nicht das Problem, da ich ab heute weg bin, aber nervig ist es schon sehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?