BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Also bei meinem Paket ist etwas komisches passiert: es läuft immer bis zum 15. des Monats, dann muss ich Geld aufgeladen haben. Ungefähr zum 10.08. wollte ich also los und zwei AldiTalk-Aufladecoupons holen. Das hatte ich leider vergessen.

Daraufhin habe ich in die Base GO App geguckt und durfte feststellen, dass ich a) auf einmal EUR28 auf meinem Prepaid-Konto hatte (vorher so rund EUR5 ) und dass mein Datenvolumen plötzlich nach oben geschossen ist.
    Ich hatte 11GB verbraucht, obwohl real vielleicht 2-3GB geflossen sind.

Mittlerweile hat sich das Paket auch wieder für EUR10 verlängert (es wird auch immer wieder zwischen EUR9 und EUR10 als Preis alterniert ...) und der Datenverbrauch sagt wieder, dass ich pro Tag beinahe 1GB verbrauche, obwohl ich das Gerät nicht mal bei mir hatte.

Was aber noch ein Größeres Problem ist, ist, dass ich seit gestern Abend kein Internet mehr benutzen kann. Die Base-App funktioniert noch, aber 3G nicht mehr. Mit einer AldiTalk-Karte im Handy geht es jedoch problemlos. Es hat auch noch funktioniert, als ich von zuhause los bin, da konnte ich noch problemlos Internetradio hören. Als ich damit allerdings aufhörte, ging gar nichts mehr, bis heute.
    Aktuell ist das nicht das Problem, da ich ab heute weg bin, aber nervig ist es schon sehr.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan66

Bei den letzten 3 Auktionen wurden 2 Pakete für 55 und 1 für 61 Euro verkauft.
    Bin ja mal gespannt wo das noch hingeht......................

Wenn die Karten tatsächlich weiter beschränkt werden dann holen noch einige ihre Schubladenpakete heraus und die Preise werden dann noch steigen zumal es jetzt einen Engpass gibt.

Letztes Jahr,als die Karten weitestgehend unbekannt waren,wurden sie auch locker als Auktion für 60-80€ verkauft.

• Zitat

Original geschrieben von hharzer
    ...
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nein.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ruf mal die 1155 an und lass dir dein Guthaben ansagen, mir scheint es so als würde dir Online das Guthaben einer anderen Karte angezeigt worden. Ich schätze mal deine Option ist ausgelaufen und dein Guthaben aufgebraucht dann geht kein Internet mehr ausser die App.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wenn die Karten tatsächlich weiter beschränkt werden dann holen noch einige ihre Schubladenpakete heraus und die Preise werden dann noch steigen zumal es jetzt einen Engpass gibt.

Letztes Jahr,als die Karten weitestgehend unbekannt waren,wurden sie auch locker als Auktion für 60-80€ verkauft.

Das ist jetzt die Frage.........

Verkaufen oder in der Schublade liegen lassen ?

Ein Paket habe ich über, welches mein Bruder nach Bestellung nun doch nicht haben wollte.

Habe leider in einem Partnershop 30 Euro dafür bezahlt.

Habe aber wenigstens eins bekommen. :top:

• Zur Verfügbarkeit: Ich hab heute in Ulm Im Base-Shop nahe dem Münster ein Paket bekommen.
    Es gab sogar ein Sonderangebot und es wurden nur 15 Euro verkauft.

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan66
    Das ist jetzt die Frage.........

Verkaufen oder in der Schublade liegen lassen ?

Du tust ja so als hättest du ein Aktienpaket zu verkaufen. :p
    Andere und mich interessiert es wohl mehr noch ein Paket ohne Aufwand zu bekommen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Du tust ja so als hättest du ein Aktienpaket zu verkaufen. :p
    Andere und mich interessiert es wohl mehr noch ein Paket ohne Aufwand zu bekommen. ;)

Hier ist ja ein User unterwegs - der verkauft die Pakete täglich im Biete Forum für 45Euro-.

• Internet

Habe gestern auch mein urlaubspaket aktiviert und erstmal die 500mb benutzen wollen.

5minuten ging das Internet.

Seit gestern abend Funktioniert es leider garnicht mehr.
    Bis jetzt.

Habe schon 3 Verschiedene Handys getestet. HSDPA Symbol ist vorhanden. nur daten werden nicht gesendet oder empfangen.

Hat wer selbes Problem ?

• Re: Internet

Zitat

Original geschrieben von WinZip
    Habe gestern auch mein urlaubspaket aktiviert und erstmal die 500mb benutzen wollen.

Du weißt schon, dass man diese 500MB nicht in D sondern nur im Ausland nutzen kann?

Zitat

5minuten ging das Internet.

Seit gestern abend Funktioniert es leider garnicht mehr.
    Bis jetzt.

Habe schon 3 Verschiedene Handys getestet. HSDPA Symbol ist vorhanden. nur daten werden nicht gesendet oder empfangen.

Das wird daran liegen, dass du den verbliebenen 1 Euro mit Internet by call verbraten hast und danach Schicht im Schacht ist.

Zitat

Hat wer selbes Problem ?

Wohl eher niemand. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!