BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Hat jemand zurzeit Probleme mit der BASE Go? Immer, wenn ich mit 4G Systems HOTSPOT mich heute einloggen will (gut, war heute Morgen noch nicht so), dann schaltet sich der Hotspot aus.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Dauer IPP beim Urlaubspaket


    Anscheinend isses doch kein (ganzer) Monat, in dem man die 50GB absurfen kann.


    Bei unseren Paketen hat sich diese "Gültigkeit" (die ja mit "Laufzeitende" im Profil
    angegeben wird) inzwischen um 3 Tage verkürzt. Jetzt ist das Ende am 31. August,
    während es vorher (bei mir, als ein Beispiel) immer der 2. des Monats gewesen ist.


    Nicht, daß ich mich nun über die fehlenden Tage beschweren möchte. Nur als Info.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • 30 Tage sind es, und somit rückt man langsam aber sicher immer weiter vor, wenn der Monat 31 Tage hat...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Mittlerweile geht der HOTSPOT wieder mit BASE GO.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich habe ein altes abgelaufenes "Komplettpaket" (umbenannt zu "Smartphone Paket") - SIM ist aber noch aktiv.
    Im Online Kundenbereich kann ich jetzt das "Smartphone Paket" oder das "Urlaubspaket" für 3 Monate buchen.
    Wenn ich das Urlaubspaket buche, wird dann auch die Internet Plus Option zur Buchung freigeschaltet? Weiß da jemand etwas?


    Vielen Dank!

  • Das wird nix!
    In Deinem Fall buchst Du lediglich die OPTION Urlaubspaket.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Das wird nix!
    In Deinem Fall buchst Du lediglich die OPTION Urlaubspaket.


    migolf


    Schade..
    Danke für die schnelle Antwort! :)

  • Das Aufladen per Überweisung klappt ja wirklich ausgezeichnet. Habe im Online-Banking einen Dauerauftrag zum 05. (eines jeden Monats) eingerichtet, und heute morgen erhielt ich bereits die SMS, dass die 10 € gutgeschrieben wurden. Da mein Router zudem seit dem letzten Firmware-Update empfangene SMS als E-Mail weiterleiten kann, bleibt man über die erfolgten Aufladungen jederzeit im Bilde. Klasse finde ich auch, dass man bei Eplus die hinterlegte Bankverbindung im Online-Kundenbereich selbst wieder entfernen kann. Kann mich nicht erinnern, diese Möglichkeit sonst schon mal irgendwo gesehen zu haben.


    Was die Abwicklung von Vorgängen und die Zuverlässigkeit dabei angeht, bin ich von Eplus bislang wirklich begeistert. :top:

  • Also zum Thema, dass an den Ständern nur Dummies hängen:
    Darauf kann man sich nicht immer verlassen!


    Dank meinem Entdecker-Ticket bin ich derzeit im gesamten Verkehrsverbund Rhein-Neckar zum günstigen Pauschalpreis mobil und so war ich heute auch mal in Heidelberg. Dort gibt es, wie in Ludwigshafen 3 BASE-eigene Shops (in der BASE Shop-Suche von den Partnershops nur an der E-Mail-Endung @eplus-gruppe.de unterscheidbar). Alle 3 liegen in der Hauptstraße, einer vorne bei der Sportarena nahe Bismarckplatz, einer in der Mitte bei Hausnummer 70 und einer hinten in der 98. Im hinteren Shop meinte der Verkäufer er habe keine, aber der kam schon so aus dem hinteren Shop-Bereich als hätte man ihn beim schlafen gestört, also vielleicht bloß kein Bock gehabt.
    Im Shop an der Sportarena wurde das Paket wie üblich von hinten im Lager geholt.
    Im Shop 2 in der Hausnummer 70 hing das Paket dagegen als einziges auf dem Ständer!!! Die Verkäuferin hatte absolut null Ahnung, was das Paket ist und was es kann, wusste nichtmal ob es wirklich fürs Ausland ist, wollte mir dafür umso mehr einen Vertrag oder die EU Reiseoption andrehen und unbedingt in meinen Vertragsdaten nach Optimierungen suchen, was ich schroff abgewürgt habe.
    Das Paket selbst sah so aus, als wäre es schon lange da gehangen (aber Stand 11/2013). Auch die Nummer war eine 01575-7011.. Normalerweise sind das immer 7031 bis 7034 Nummern.


    Anders als im Ruhrgebiet scheinen die BASE Verkäufer in der Rhein-Neckar-Region keinen blassen Schimmer von der 50 GB Option zu haben und ich sie natürlich auch weiter in ihrem Dornrößchenschlaf belassen.
    Es tut mir echt leid für die Ruhrgebietler, dass sich da wohl jemand mal verplappert hat. Von selbst werden sie wohl kaum drauf gekommen sein. Dass die mit diesem Wissen um die Pakete so pampig werden ist dann naheliegend. Wer will noch ihre überteuerten 5-GB-24-Monatsverträge kaufen, wenn es auch zum halben Preis im Prepaid-Bereich geht und 500 MB Auslandssurf einmalig on top.

  • Dauer IPP beim Urlaubspaket


    Zitat

    Original geschrieben von migolf
    30 Tage sind es ...


    So habe ich mir das auch gedacht.
    War ja auch kein "Meckern", sondern nur die Feststellung.


    Danke für die Untermauerung meines Erklärungsversuchs.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!