BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Ich habe ein Urlaubspaket bei Amaz0n drin und gerade den Preis justiert und dürfte der billigste im Moment sein. :D


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von marobo
    Leider scheint es mittlerweile ziemlich aussichtslos zu sein, die Pakete noch irgendwo im BASE-Shop zu bekommen. Im Großraum Bonn habe ich jetzt rund 20 Shops vergeblich besucht oder angerufen.


    Dass mit dem Anrufen ist immer so eine Sache!
    Wie oft war es schon der Fall bei anderen und mir,dass doch ein Paket im Ständer hing oder der Computer doch noch eins im Bestand gefunden hat und anschließend der Verkäufer in der Schublade.


    Wann warst du schauen?
    Nach dem WE dürften die nächsten Pakete gestern oder heute eingetroffen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von marobo
    Leider scheint es mittlerweile ziemlich aussichtslos zu sein, die Pakete noch irgendwo im BASE-Shop zu bekommen.


    Dafür gibts bei eBay umso mehr davon. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ja,das Sonderangebot ist 301252283655 :D:D:D


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Ja,das Sonderangebot ist 301252283655 :D:D:D


    -ralf-


    Wow, aber echt. Schade dass der Verkäufer kein PayPal anbietet, dann würde ich sofort zuschlagen. :D


    Der User surfmobile bietet aktuell auch drei Stück an:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5314076#post5314076

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Wann warst du schauen?
    Nach dem WE dürften die nächsten Pakete gestern oder heute eingetroffen sein.


    Im wesentlichen gestern (Mittwoch). Tenor war meistens, dass sie nicht denken, nochmal welche zu bekommen und schon länger keine mehr haben.


    Nur mal interessehalber: Würde momentan eigentlich noch der Sonderpreis von 15 EUR gelten, wenn es welche gäbe? Oder wieder die 30 EUR?

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Dafür gibts bei eBay umso mehr davon. ;)


    Die 6,7,8 Stück? :D
    Früher waren es 15,20,25.;)
    (die Leute,die meinen ihr Paket wäre eine Summe von fast/über 3-Stellen wert zähle ich nicht mit,zumal die Verkäufer schon seit Monaten versuchen diese zu veräußern). ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von marobo


    Nur mal interessehalber: Würde momentan eigentlich noch der Sonderpreis von 15 EUR gelten, wenn es welche gäbe? Oder wieder die 30 EUR?


    Bei den BASE eigenen Shops gilt immer noch 15€.
    Die Franchiser verlangen meistens 30€,weil sie angeblich mehr als die 15€ selbst dafür zahlen. :confused:


    P.S:
    Die Sommerferien laufen an oder stehen vor der Tür und die Shops haben keine Urlaubspakete! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!