BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Im Grunde ist der Router ja schon das Zusatzgerät, damit ich das 3G Signal bis zum PC bekomme. Da ist das Signal des UMTS-Sticks zu gering um eine Verbindung aufbauen zu können. Also wollte ich den 3G-Router 20/25 Meter entfernt am Fenster aufstellen wo es ein gutes Signal gibt, da ist jedoch eine dicke Wand bis zum Computer. Wenn ich dann noch einen Repeater benötige, habe ich ja schon zwei Geräte. Das Gebäude besteht hauptsächlich aus Stahlbeton.

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • Manche Menschen sind als Kind echt zu oft auf den Kopf gefallen :rolleyes:
    Da die Mods nichts mehr machen, sollte es überhaupt noch welche geben ist es mir jetzt auch egal macht was Ihr wollt.

  • Ladiko liest du auch die anderen Beiträge!!!!
    du fängst schon wieder an deine Hardware hier zu diskutieren

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • ladiko: das war wirklich ein großer :apaul:


    wenigstens die letzte Seite, den letzten Beitrag auf den man antwortet könnte man lesen.


    oder ist das bewusste Provokation?


    Zitat

    Vielleicht sollten wir uns alle einmal darauf besinnen, dass es im Leben weitaus schlimmeres/wichtigeres gibt, als dieser Thread


    ob Du Dich ja vielleicht nicht täuscht?


    er ist für etliche, mich eingeschlossen, an bestimmten Orten, die einzige akzeptable, bezahlbare Möglichkeit das Internet schnell zu nutzen.


    für mich bedeutet das: ist mein Objekt für mich etwas Wert, oder eben nicht!


    wohne ich in der Steinzeit, wurde das Rad schon erfunden oder kann ich teilnehmen am Internet wo heutzutage alle teilnehmen und sich verbinden, oder eben nicht.


    vielleicht haben genau deshalb einige, mich eingeschlossen, hier den Drang zum labern.


    Getreu dem Motto: hier bleibe ich Mensch, hier kann ich mich ausreden.

  • Liegt es an den hohen Aussentemperaturen das hier im Forum "mal wieder der Busch brennt"?


    ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    ob Du Dich ja vielleicht nicht täuscht?


    Ich gebe Dir recht, dass dies immer ein subjektives Empfinden ist. Daher kam ja mein (hoffentlich) deeskalierender Vorschlag, die Fragen, den B2000 oder andere Router betreffend, im anderen Thread zu diskutieren. Wie ich sehe, hast Du dort ja auch bereits mitdiskutiert - also alles gut... :top:


    In diesem Sinne...allen eine ruhige Nacht!

  • Ich weiß nicht obs schon irgendwo angesprochen wurde, wollte nur mal die Info raushauen, dass ich mich vor über nem Monat mit einem Base-Mitarbeiter übers (Urlaubs)Paket unterhalten hatte.


    Laut seiner Aussage soll ab Herbst Bonn, später Köln und weitere Teile des Rheinlands, als ganz "normales" IP+ Gebiet ala Dresden hinzukommen. Auch hieß es dass es schon Schulungen diesbezüglich gab.
    Damals war die Fusion noch nicht durch... Nach seiner Schilderung klang es als fast sicher und die Pakete sollen dann als IP+ Päckchen im Base-Store aushängen.

  • Zitat

    Original geschrieben von voodoobaby
    Was soll mir das jetzt sagen ...?


    Weiß nicht, erzähl mal von deinen Wünschen vielleicht findet sich hier einer der speziell auf dich eingeht.

  • Ich bin hier im Forum schon länger - wenn auch meistens nur lesend - dabei. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt wäre das BASE Go Urlaubspaket ein perfekter Ansatz, um erstmal wieder Internet in vernünftiger Geschwindigkeit in Deutschland zu haben. Leider scheint es mittlerweile ziemlich aussichtslos zu sein, die Pakete noch irgendwo im BASE-Shop zu bekommen. Im Großraum Bonn habe ich jetzt rund 20 Shops vergeblich besucht oder angerufen.


    Hätte jemand hier im Forum evtl. noch so ein Urlaubspaket übrig und würde es mir zu einem vernünftigen Preis verkaufen oder sonst einen Tipp, wie ich kurzfristig so ein Paket bekommen kann? Würde mich diesbezüglich über eine PN freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!