BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Die zwei Pakete die Woche vor Ort gekauft hatte, hab ich im Forum abgegeben, da ich aber jetzt noch eines verschenken wollte habe ich mich noch mal auf die Suche gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Habt ihr vor, bei Ebay den großen Reibach damit zu machen.......

Ich habe allein für die Family ca. 10 Pakete gekauft,für Freunde und Bekannte weitere 8 und 12 für meine Arbeitskollegen,die auch unbedingt eins/zwei haben wollten....
    ....und 2 für mich. ;)

Seit einigen Wochen kann ich mir aber in der Filiale keine mehr zurück legen lassen,weil jeweils nur 1 mit der normalen Hauspost angeliefert wird;Abnehmer gäbe es aber schon wieder genug,die mich gefragt haben. ;)

• Seit wann werden denn hier im Forum wieder so saftige Aufschläger untereinander verlangt?

45 Euro Aufschlag für das Urlaubspaket? 200%?

Mir hat hier im TT ein netter User, der hier auch sehr aktiv ist, ein Paket zum Selbstkostenpreis besorgt + Versand + ein Dankeschön. Mehr wollte er nicht, obwohl ich es freiwillig angeboten hatte!...,)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    nicht lagernd, Lieferung in 2-3 Monaten

Wer weiß ob da überhaupt noch was kommt,oder ob die Bestellung dann einfach storniert wird.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Seit wann werden denn hier im Forum wieder so saftige Aufschläger untereinander verlangt?

45 Euro Aufschlag für das Urlaubspaket? 200%?

Mir hat hier im TT ein netter User, der hier auch sehr aktiv ist, ein Paket zum Selbstkostenpreis besorgt + Versand + ein Dankeschön. Mehr wollte er nicht, obwohl ich es freiwillig angeboten hatte!...,)

Hatte ich hier auch mal angeboten, nach dem 5 Leute bestellt haben, und ich die Pakete gekauf hatte, haben alle abgesagt oder kein Geld geschickt. Seit dem richte ich mich nach den üblichen Preisen in anderen Foren weil dann melden sich nur Leute die wirklich eines wollen und zuverlässig bezahlen.

• Lasst ihn doch!

Wenn sich ein Dummer findet,der es für den Preis erwirbt (was ich aber kaum glaube). ;)

Ansonsten kann sich jeder Suchende hier Tipps holen oder erfragen. :)

• Ich gehe davon aus, dass Ende 2014 Schluss ist mit dem IP+. Wenn o2 das Ruder übernommen hat, wird das doch bestimmt ganz schnell auf der Streichliste stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!