BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Mit blau.de geht auch nix... :flop:

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Kuckst Du hier

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• kurzer Stand zur Urlaubspaket-Verfügbarkeit:

Dresden: in keinem der Shops (Innenstadt + Elbepark) ein UP zu bekommen, Nachlieferung ungewiss
    Chemnitz: alle (!) Base Shops abtelefoniert; nur einer (natürlich der letzte ;-)) hatte noch ein Paket, das mir ein Bekannter dann mitgebracht hat. Vom reduzierten 15,- € Preis wollte der Verkäufer nichts wissen, seine Kasse hat ihn dann aber überzeugt.

Aktivierung lief innerhalb von ca. 2 Std. problemlos, Internet Paket+ ist als Option buchbar, ich muss vor der Buchung aber erstmal zu Aldi Guthaben kaufen...

...the signature you called is temporarily not available...

• Zitat

Original geschrieben von petomei
    kurzer Stand zur Urlaubspaket-Verfügbarkeit:

Dresden: in keinem der Shops (Innenstadt + Elbepark) ein UP zu bekommen, Nachlieferung ungewiss
    Chemnitz: alle (!) Base Shops abtelefoniert; nur einer (natürlich der letzte ;-)) hatte noch ein Paket, das mir ein Bekannter dann mitgebracht hat. Vom reduzierten 15,- € Preis wollte der Verkäufer nichts wissen, seine Kasse hat ihn dann aber überzeugt.

Aktivierung lief innerhalb von ca. 2 Std. problemlos, Internet Paket+ ist als Option buchbar, ich muss vor der Buchung aber erstmal zu Aldi Guthaben kaufen...

Mir sagte ein Eplus Händler in Erfurt, dass die Pakete eingestellt sind. Also es gibt keine Lieferungen mehr.

Schade 😕

Was weiß ich :D

• Zitat

Original geschrieben von JaynDE
    Mir sagte ein Eplus Händler in Erfurt, dass die Pakete eingestellt sind. Also es gibt keine Lieferungen mehr.

Schade 😕

Die letzten Pakete werden noch an die Shops verschickt,aber nicht als Nachlieferung,sondern sie kommen mit der normalen Hauspost (schon seit einigen Wochen).Deshalb konnte mir meine Bekannte auch keine Pakete zurück legen.

Dass sie eingestellt werden bzw. unmittelbar was anderes kommt ist relativ klar:
    Sie verkaufen schließlich schon seit Anfang Mai die Pakete mit 50% Nachlass,obwohl die alten UVPs noch dranhängen.

• Hallo!

Kurze Frage:

Kann ich diese 50 GB dann auch im EU-Ausland nutzen oder nur in Deutschland?

Gruss
    sfocke

• Zitat

Original geschrieben von sfocke

Kann ich diese 50 GB dann auch im EU-Ausland nutzen oder nur in Deutschland?

:D
    Kurze Antwort:
    Nein,"nur" in Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!