BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von acopip
    Hallo,

lese hier schon länger mit und habe mich mal registriert, weil ich dringend Hilfe brauche
    ich habe mir am Dienstag das Urlaubspaket gekauft und die Urlaubsoption am Mittwoch gekündigt und 15€ Guthaben aufgeladen...

Da wird hier tausendmal erklärt, wie man es genau machen soll und dann sowas...

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77

und wenn man vlt. die letzten 3-4 aktuellen Seiten + die Seite 207 durchgelesen hat, kann eigentlich nichts schief gehen.

Und wenn doch,kann man ja immer noch das beiliegende Begleitheft aus der Tonne holen. ;)

• Trotzdem interessant, dass Cosmo für 20 Euro 50GB bietet. Immer noch sehr gut!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• 50 GB für 20€ aber wie lange noch?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• In dem verlinkten Thread wird ja angedeutet, dass es wohl eher ein Nepp ist, weil man zwar 50 GB laden darf, aber nirgendwo definiert ist, welche Geschwindigkeiten einem dafür zur Verfügung stehen. :confused:

• @all:

Schreibt doch eure Fragen in den Cosmo-Thread - schließlich wollten die Jungs es testen,halten sich aber hier nicht/kaum auf. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!