BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Der große Vorteil bei Aldi Talk ist halt, dass wenn die Leute im Urlaub auch Aldi Talk haben, man für 3 ct/min mit ihnen telefonieren kann und 7 ct/sms zahlt ;)

Naja - das kann man vielleicht Familienintern hinbekommen, aber für alles andere braucht man doch eher einen BASE All- In und die EU-Reiseflat.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Naja - das kann man vielleicht Familienintern hinbekommen, aber für alles andere braucht man doch eher einen BASE All- In und die EU-Reiseflat.

Eben, für mich reichts.

Edit: jetzt bin ich etwas verwirrt.

Seit wann steht dort Flatrate? Müsste nicht irgendwo 51200 von 51200 MB stehen?

• Zitat

Seit wann steht dort Flatrate? Müsste nicht irgendwo 51200 von 51200 MB stehen?

Ja,bei mir steht dort aktuell "1.509MB von 51.200MB"

• Zitat

Original geschrieben von mikek
    Bei mir steht dort aktuell "1.509MB von 51.200MB"

Eben, bei mir stand bisher auch immer xy MB von 51200 MB. Bis vor 1,5 Stunden (meine Flatrate lief zum 19.6. aus und da 10,10 € Guthaben drauf waren, hat sie sich automatisch verlängert). Um 0:11 waren die 10 Euro abgebucht, es stand aber immer noch 51264 MB von 51200 MB in der Anzeige. Nun ist die Anzeige ganz weg und unter "Füllstand" steht nur noch Flatrate.

• Hallo Leute,

bei mir steht unter Füllstand: 977MB von 51.200MB.

Der Rest sieht nun auch aus wie bei flamesoldier.

Gruß

• Füllstand steht bei mir ebenfalls richtig mit inklusivem Datenvolumen.

Hab gestern die Base-Hotline angerufen weil ich die Option gekündigt hatte, wegen aufgebrauchtem Datenvolumen.

Die Frau an der Hotline hat die Option rausgenommen und erneut gebucht, also ist eine Rücksetzung vor Endlaufzeit der Option auch möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Freeneter

Die Frau an der Hotline hat die Option rausgenommen und erneut gebucht, also ist eine Rücksetzung vor Endlaufzeit der Option auch möglich.

Also für 10€ erneut 50GB?
    Scheint aber nur bei einigen Mitarbeitern zu klappen. ;)

• Ja, 10 Euro für erneute 50 GB

Hatte online gekündigt, und dachte die Option wäre vor Laufzeitende weg so dass ich erneut buchen könnte, ging aber nicht.

So hat es die Mitarbeiterin gemacht, hat sich auch gar nicht gewundert oder ähnliches.. Fragte lediglich: "Haben Sie ihr Inklusivvolumen verbraucht?" "ja, genau" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!