BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Meine Base Go-Sim wählt sich nicht mehr ins Internet (UMTS und GSM) ein, nachdem ich sie getrennt habe. Jemand ähnliche Probleme? Aktuell in 09127 Chemnitz!

Hier auch, Prepaid und Vertrag (All In Plus) betroffen ( weder Internet 2G oder 3G) . :mad:

VG
    Duurlaap

PS:
    Nordwestdeutschland

• Mit blau.de auch keine Daten! Raum NRW

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Meine Base Go-Sim wählt sich nicht mehr ins Internet (UMTS und GSM) ein, nachdem ich sie getrennt habe. Jemand ähnliche Probleme? Aktuell in 09127 Chemnitz!

Ja, ich. :rolleyes:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    Gibt noch einen ganz speziellen Eplus Anbieter, der SMS mit 120 Zeichen innerhalb von DT kostenlos
    abwickelt .. ist aber was spezielles mit SIM Toolkit ..

1. Gibt es nicht mehr.
    2. War nur anbieterintern.
    3. War tatsächlich was spezielles, vor allem orthographisch:
    ,,Bitte shicke mir deine Festnetz Nummer''

Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

Die Minderheit gendert.

• Internet läuft wieder....

Was war wohl das Problem gewesen, irgendein Stecker abgefallen und wurde Punkt 8 wieder eingesteckt? :D

VG,
    Duurlaap

• Na in weiten Teilen Deutschlands ging das Internet seit 22:25 Uhr nicht mehr 😆

Seit um 5 Uhr etwa funktioniert wieder alles! ☺

Was weiß ich :D

• Zitat

Wie hier schon aufgezählt wurde, kann die Option innerhalb von einem Monat eingestampft werden. Da hilft es dann auch nichts, regelmässig Geld aufzuladen, um das IP+ am Leben zu erhalten.

Aber die das Original IP+ besitzen, haben ein Recht auf Bestandsschutz. Wieso? Weil es ein Tarif ist. Bei dem Urlaubspaket ist es hingegen eine Option, die tatsächlich eingestellt werden kann! !!

Ich weiß jetzt diskutiert man wieder rum
    .. aber fragt man euren Anwalt!

Was weiß ich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!