BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ist ja irgendwie schon jedem passiert ;)

Hm ja aber ärgerlich, sogar im Ausland wäre sowas billiger (oder einfach nur später aufgefallen), denn da kostet ein MB 23 Cent, im Inland 24 Cent (total schwachsinnig...)

• So, neuerdings ist der Bug im Browser-Zugang weg, ich kann wieder auf persönliche Daten gehen ohne einen Fehler angezeigt zu bekommen. Allerdings zeigt mir die App bei jedem Login "falsches Passwort" an.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    im Inland 24 Cent

Ne, im Inland kostet es bei BASE Go sogar 49 ct/MB, oder meintest du bei Aldi Talk?

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ne, im Inland kostet es bei BASE Go sogar 49 ct/MB, oder meintest du bei Aldi Talk?

Ja meinte Alditalk, da hab ich mein Geld verballert^^
    Base go ohne flat surfen ist eine SEHR schlechte Idee ;)
    Das ist sowas von überteuert, wenns die 50 GB Option nicht gäbe wäre ich nie zu base gegangen. Da ist mir aldi talk deutlich lieber. Aktuell nutze ich die base karte fürs internet und die aldi talk karte für telefonieren + sms, ist manchmal bissl mühsam ständig zu wechseln, aber deutlich günstiger, insbesondere wenn man mit Leuten im EU-Ausland-Urlaub schreibt. Da die auch Aldi Talk haben, sind 3 ct/sms schon ein Wort.

• Eingehende SMS innerhalb Europas sind doch eh kostenlos. Von den SMS her wäre doch Tchibo Flat - wenns blos von DT nach EU geht - besser ?

Oder schreibt Aldi auch von EU nach DT für 3 cent / sms ?

Gibt noch einen ganz speziellen Eplus Anbieter, der SMS mit 120 Zeichen innerhalb von DT kostenlos
    abwickelt .. ist aber was spezielles mit SIM Toolkit ..

• Meine Base Go-Sim wählt sich nicht mehr ins Internet (UMTS und GSM) ein, nachdem ich sie getrennt habe. Jemand ähnliche Probleme? Aktuell in 09127 Chemnitz!

• Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    Eingehende SMS innerhalb Europas sind doch eh kostenlos. Von den SMS her wäre doch Tchibo Flat - wenns blos von DT nach EU geht - besser ?

Oder schreibt Aldi auch von EU nach DT für 3 cent / sms ?

Gibt noch einen ganz speziellen Eplus Anbieter, der SMS mit 120 Zeichen innerhalb von DT kostenlos
    abwickelt .. ist aber was spezielles mit SIM Toolkit ..

Ja, eingehende. Aber ich schreibe sie ja mit der Aldi Talk karte, so kostet es mich nur 7 ct (keine 3, hab mich vertan). Bei Base kostet mich eine SMS überall hin (dort wird nicht zwischen EU und Welt unterschieden) 20 ct/sms, eine Telefonie-Minute (dort wird auch nicht unterschieden) sogar 1,84 €/min (!!!). Wer mit Base aus dem EU-Ausland mich in Deutschland anruft zahlt 9 ct/min und 7 ct/sms und 23 ct/MB.
    Damit ist das Internet ohne Flat außerhalb Deutschlands weniger als halb so teuer wie in Deutschland...
    Wer mich mit Aldi Talk aus dem EU-Ausland anruft zahlt 3 ct/min und 7 ct/sms.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Meine Base Go-Sim wählt sich nicht mehr ins Internet (UMTS und GSM) ein, nachdem ich sie getrennt habe. Jemand ähnliche Probleme? Aktuell in 09127 Chemnitz!

Bei mir geht es aktuell auch nicht. Meine Base Postpaidsim läuft hingegen. Es betrifft offenbar die komplette Prepaidplattform, mit meiner BVB Fan Fon Sim geht auch nichts.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Bei mir geht es aktuell auch nicht. Meine Base Postpaidsim läuft hingegen. Es betrifft offenbar die komplette Prepaidplattform, mit meiner BVB Fan Fon Sim geht auch nichts.

Nicht die komplette, ich bin davon verschont.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!