BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Richtig! Bei dem Originalen IP + wurde immer ohne SpeedOption gedrosselt. Aber weil ich in Jena fast überall LTE hab, benötige ich die SpeedOption nicht. Und wenn ich mal unterwegs bin in einem Ort wo es kein LTE gibt, so nutze ich die 2 GB Volumen von meinem HandyVertrag. Aber selbst die 1 MBit reichen mir völlig aus 😂 für unterwegs!

PS. Hat noch jemand ein Urlaubspaket?

Was weiß ich :D

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    bei mir läuft VOIP seit 8 Monaten - ob es nun auch erlaubt ist weiß ich nicht.

Hm, also sipgate kann ich über mein Urlaubspaket nicht nutzen. Die Verbindung zum Server scheint blockiert.

• Oh, dann werde ich mir die Konfiguration meiner Geräte am Wochenende mal näher anschauen.
    Wenn es bei dir geht, sollte es bei mir ja auch möglich sein. ;)

• Jetzt kommt ein anderer Text:
    "Ein Login ist zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
    Ich habe kein Konto hinterlegt und will per voucher aufladen.
    :confused:

• Bei mir gehts auch nicht, mein passwort sei falsch, fordere ich ein neues an, ist dieses auch falsch. Nach 3 versuchen wird der login in der app per cookie blockiert, wenn man die appdaten löscht geht das versuchen wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!