BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    "Vorbestellen" auf einen Namen geht nicht,weil man sowas bei den Prepaid-Paketen nicht ins System eingeben kann.
    Was genau hat deine Freundin abgelehnt?

Du musst doch den einfachen Servicegedanken der Mitarbeiterin hier nicht "technisch" herunterspielen... :rolleyes:
    Oder gibt die nette Verkaufsberaterin eine Jeans z.B. auch im Computer ein, weil Deine Größe erst nächste Woche wieder vorrätig ist!? Nein, sie würde sie wahrscheinlich auch einfach nur bis zum vereinbarten Tag X zurückhalten oder? ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Du musst doch den einfachen Servicegedanken der Mitarbeiterin hier nicht "technisch" herunterspielen... :rolleyes:
    Oder gibt die nette Verkaufsberaterin eine Jeans z.B. auch im Computer ein, weil Deine Größe erst nächste Woche wieder vorrätig ist!? Nein, sie würde sie wahrscheinlich auch einfach nur bis zum vereinbarten Tag X zurückhalten oder? ;)

migolf

Was ist den das wieder für ein blödes Beispiel? :rolleyes:
    Und auch bitte genau lesen,um was es geht. ;)

(Abgesehen davon,dass immer noch viele Mitarbeiter das Paket (und die GO-Pakete insgesamt) nicht einmal kennen und man ihnen ein Bild davon auf der Homepage oder am eigenen Ständer im Laden zeigen muss => erst diese Woche wieder erlebt). ;)

Aufgrund der Erfahrungen der letzten Monate in verschiedenen Städten,konnte ich beim Kauf der GO-Pakete genau "Null-Servicegedanke" feststellen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Was ist den das wieder für ein blödes Beispiel? :rolleyes:
    ...
    Aufgrund der Erfahrungen der letzten Monate in verschiedenen Städten,konnte ich beim Kauf der GO-Pakete genau "Null-Servicegedanke" feststellen. ;)

Schön, dass Du das selbst relativierst...
    Hier ist also die Nadel im Heuhaufen bzgl. Servicequalität! Die Dame macht sich Gedanken und engagiert sich, obwohl für sie nichts Nennenswertes dabei rumkommt. So soll(te) es sein!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Schön, dass Du das selbst relativierst...
    Hier ist also die Nadel im Heuhaufen bzgl. Servicequalität! Die Dame macht sich Gedanken und engagiert sich, obwohl für sie nichts Nennenswertes dabei rumkommt. So soll(te) es sein!

migolf

Mag sein!
    Mag aber auch sein,dass sie dann versucht dir was anderes aufzuschwatzen. ;)

So wars es jedenfalls bei mir.

Aber wir glauben ja immer das Beste! ;)

Und nochmal extra migolf:

Genau lesen und den Kontext auf der Vorseite beachten!
    Es war eine Nachfrage meinerseits mit einer allgemeingültigen Feststellung - mehr nicht!
    Deshalb muss man da auch nichts seltsames hinein interpretieren! :rolleyes:

Alles andere sind meine/unsere persönlichen Erfahrungen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von LegendE
    Weil :confused:
    Was meint ihr, wie lange kann man mit dem Registrieren/Aktivieren warten? Nicht, dass die Karte irgendwann wertlos ist ohne je in Betrieb gegangen zu sein.

Aktivieren und die 500 MB in EU Ausland versurfen - das kannst du auch nach einem Jahr vermutlich machen. Wenn nicht kriegst du die 15/30 € auf Antrag zurückerstatet. Ob dann noch die Aktivierung von I+ noch geht - das kann dir keiner sagen.

• Urlaubspaket

So, der erste Monat (für uns) ist rum:

Einmal 28,000 MB, einmal nur 12,000 und zweimal noch nicht registriert.

Das werde ich auch (erstmal) unterlassen, man weiß ja nie. Also haben
    wir die beiden "angebrochenen" Pakete (beide auch im Urlaub genutzt)
    mit den Aldi-Talk-Gutscheinen aufgeladen und surfen mit diesen weiter.

Zubuchung des IPP ging übrigens nicht automatisch vonstatten, sondern
    mußte online "bestellt" werden. Komisch (oder hatte ich bisher was falsch
    verstanden?). Ist aber so und letztlich auch schnurzpiepegal.

Hauptsache, der ZTE-Surfstick für's rasante Surfen funktioniert weiter so.

Noch einmal Dank an alle, die uns weitergeholfen haben. :top: :top: :top:

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Re: Urlaubspaket

Das musste schon immer extra bestellt werden, es sei denn du hast ein reguläres I+ Paket erworben. Da du aber scheinbar ein Urlaubspaket erworben hast, musst du das zusätzlich buchen ;)

• Zitat

Imho liefert keine Konkurrenz 50GB oder?Imho liefert keine Konkurrenz 50GB oder?

Du kannst mehrmals speedon nachbuchen somit hast Du dann auch nach ein paar mal 50 GB

speedon oder wie VF das nennt kostet jedesmal 15 Euro glaube ich

ich habe meine Urlaubspakete auf der Halde, hoffe "mein Mast" bekommt bald LTE
    zugesagt hat es mir die Hotline, kann das angeblich auf ein halbes Jahr in Voraus sehen.

wenn es die 50GB nicht mehr gibt habe ich Pech gehabt.
    Die Hoffnung alleine ist mir die Investion wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!