BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Imho liefert keine Konkurrenz 50GB oder?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Imho liefert keine Konkurrenz 50GB oder?

-ralf-

Erstens das und wenn sie es tun würden,wäre es unbezahlbar. :)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Nun komm mal runter...Das Netz befindet sich gerade im Aufbau und kann somit logischerweise nicht auf einmal überall verfügbar sein. Für die 10€ was du bezahlst,verlangst du aber verdammt viel. Oder was kosten 50 GB nochmal bei der Konkurrenz !? :rolleyes:

Ich bin happy 😍

Was weiß ich :D

• Ich habe mir meinen persönlchen Verbrauch der letzten 3 Monaten angeschaut. Und komme auf circa 12 GB. Ich denke, es ist ein reiner Test - was da e+ gerade durchzieht.

Sonst wäre die Option schon lange nicht mehr buchbar. Und dann kommt ja noch die Fusion mit 02 hinzu.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Stimmt auf der einen Seite steht 30 Tage und auf der anderen UVP 30€.

Bei mir steht auf der einen Seite 30 Tage und auf der anderen - Überraschung! - auch 30 Tage. Was soll mir das jetzt sagen? :D

• Deshalb macht der Abverkauf der Pakete mit 50% Off auch Sinn,zumal an der Seite immer noch Stand 11/2013 aufgedruckt ist.
    Es wird eben momentan alles verhökert und es wird wohl was Neues kommen.

Die (Dummy-) Pakete sind aber auch in jedem Shop irgendwie so versteckt,dass man sie beim Erstbesuch nicht findet und von der 50GB-Option schien mir jedenfalls in München nur ein Verkäufer gewusst zu haben (in Frankfurt waren sie entweder immer offener oder lesen in den Foren mit). ;)

• Wollte heute auch nochmal ein zweites Paket nachkaufen, leider alles aus, gibt auch auf Nachfrage nix neues nach...

Was auch passt, der Aushang der Dummys mit allen Paketen ist quasi hinter dem Kassen/Thekenbereich ;)
    Also schon so gewählt das man es nicht finden soll? ;)

Die anderen Pakete waren noch genügend da.

Die suche geht weiter :top:

Edit: bis wann gilt die 50% Aktion?

• Zitat

Original geschrieben von lars85

Edit: bis wann gilt die 50% Aktion?

Es ist ja schon die 4.te Woche zum halben Preis und ich nehme an sie wollen wirklich alle Pakete aus 2013 los werden.
    Beim Urlaubspaket scheint dies sogar zu klappen.Insider sei Dank! :D

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    . Oder was kosten 50 GB nochmal bei der Konkurrenz !? :rolleyes:

20 €. Ein stinknormaler DSL Anschluß zum Beispiel. Warum sollte Internet per LTE teuerer sein als per Kupferdoppelader? Abzüglich TAL-Miete und Anschluß und Abklemmgebühren gestreckt auf 24 Monate kommen wir imho auf ungefähr 10 € monatlich für den Provider, was auch Base verlangt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!