BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• handyman1981

Mir liegen "Hamsterkäufe" nicht.
    Ein Paket ist für jemanden aus dem TT und das andere steht neben meinem eigenen erstmal rum.
    Ich hatte eher gehofft das TTler aus FL,SL,SL_FL oder gar NF mitlesen und die Gelegenheit nutzen da hier noch ausreichend vorhanden sind.
    Daneben gabs schon Anfragen per PN aber keine Zeit und keinen Bock hier Bestellungen abzuarbeiten.
    Irgendwo habe ich noch Privatleben,Familie etc....

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
      handyman1981

Mir liegen "Hamsterkäufe" nicht.

Das meinte ich auch nicht!
    Nur normalerweise war es seit September letzten Jahres zumindest in FFM überhaupt kein Problem die Pakete zu erwerben und jetzt ist es in vielen Shops nicht mehr vorrätig oder eben 1 pro Kunde.

Zitat

Daneben gabs schon Anfragen per PN aber keine Zeit und keinen Bock hier Bestellungen abzuarbeiten.

Das würde ich auch nicht machen,da ich weiß,dass ein Händler hier 10 Bestellungen aufgenommen hat und ihm die User z.T. abgesprungen sind.

• Naja,die wollen ibäh&Co eindämmen.
    Und hier im "Biete" wollte auch einer sein Tütchen für 85€ loswerden.

Was mir aufgefallen ist:
    Auf der alten Tüte steht UVP 30€
    Auf der neueren Tüte finde ich keinen UVP mehr oder ich bin auf beiden Augen "blöd".

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Auf der alten Tüte steht UVP 30€
    Auf der neueren Tüte finde ich keinen UVP mehr oder ich bin auf beiden Augen "blöd".

Auf der neuen Tüte ist an der Kordel der schwarze Anhänger mit "30€ UVP für 30 Tage".
    Das alte Urlaubspaket hatte keine Kordel und da wars direkt drauf geklebt.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    "eindämmen" wäre doch leichtes - einfach die Option nicht mehr zur Buchung freischalten.

Stimmt auf der einen Seite steht 30 Tage und auf der anderen UVP 30€.

• Wieso gibt es den in Erfurt kein LTE? Sinnlos. .. gerade in Erfurt muss es sein.

Was weiß ich :D

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Auf der neuen Tüte ist an der Kordel der schwarze Anhänger mit "30€ UVP für 30 Tage".
    Das alte Urlaubspaket hatte keine Kordel und da wars direkt drauf geklebt.

Hätte ich mal das Schildchen umgedreht wär ich nicht einen :apaul: reicher!*schäm*

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von JaynDE
    Wieso gibt es den in Erfurt kein LTE? Sinnlos. .. gerade in Erfurt muss es sein.

Nun komm mal runter...Das Netz befindet sich gerade im Aufbau und kann somit logischerweise nicht auf einmal überall verfügbar sein. Für die 10€ was du bezahlst,verlangst du aber verdammt viel. Oder was kosten 50 GB nochmal bei der Konkurrenz !? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!