BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Die letzten Auktionen im Mai haben sich doch um die 30€ im Verkaufspreis bewegt. Von 160€ kann ich nichts sehen (Beendete Auktionen) - oder habe ich falsche Sucheinstellungen?

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile

Die Berliner Shops sollen sich mal nicht so anstellen.

Tun sie ja auch nicht - wenn man davon absieht, daß sie (inzwischen)
    wirklich nur noch ein Paket pro Kunde abgeben. Also einfach jemand
    in den Laden schicken, der dort noch kein/e Paket/e gekauft hat, ok?

Ansonsten alles paletti in Berlin. :D

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911

Die letzten Auktionen im Mai haben sich doch um die 30€ im Verkaufspreis bewegt.

Im Moment laufen welche, die wollen 99 Euro "Sofort-Kauf"-Preis
    zuzüglich 4,90 Euro Versandkosten. Wie weit die Auktionen nach
    oben gehen, weiß wohl keiner. Ich finde das schon etwas gemein.

:mad:

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Bezug:ibäh

Dann möge doch jemand den Geheimtip "Base GO Urlaubspaket 15€" für 1ct bei ebay einstellen und den Wohnzimmerhändlern den Deal versauen. :D :D :D

Bezug:Abgabemenge

Also zumindest hier in der Einkaufszone sind nicht immer dieselben Gesichter im Laden und im Förde Park war ich noch nicht.
    Also könnte ich vermutlich noch ein paar Pakete abgreifen wenn überhaupt noch verfügbar.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ganz ehrlich wenn die Leute nicht fähig sind sich selbständig zu informieren selbst schuld.
    Ich habe auch noch welche hier liegen, weiß zwar noch nicht was ich damit mache aber sollte ich die mal ins Ebay stellen und jemand zahlt 150€ dafür, sag ich nicht nein.

So ist Marktwirtschaft eben, die meisten hier sind ja doch nur Neidisch weil Sie selbst keine auf Ebay verkaufen und andere damit das Geld machen.

Ich weiß jetzt beginnt wieder die Hetze von wegen Geier und blablabla aber so ist das Leben.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Ganz ehrlich wenn die Leute nicht fähig sind sich selbständig zu informieren selbst schuld.
    Ich habe auch noch welche hier liegen, weiß zwar noch nicht was ich damit mache aber sollte ich die mal ins Ebay stellen und jemand zahlt 150€ dafür, sag ich nicht nein.

So ist Marktwirtschaft eben, die meisten hier sind ja doch nur Neidisch weil Sie selbst keine auf Ebay verkaufen und andere damit das Geld machen.

Ich weiß jetzt beginnt wieder die Hetze von wegen Geier und blablabla aber so ist das Leben.

Da machste ja sogar dicken Gewinn, wenn dir der Verkäufer die partout nicht für 15 verkaufen will ;)
    Kannst dir ja mal ne Woche den Spaß erlauben, ne Runde durch die Gegend zu gurken und die BASE Shops abzuklappern :D

• in einem Wuppertal Shop hätte ich auch letzte Woche den ganzen Restbestand aufkaufen können. Der Base Mitarbeiter hat mich jedeglich auf einen Base Vertrag angesprochen - warum ich denn keine EU- Option oder ähnliches buchen würde.

Er hat noch Lichtenstein stark betont.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Ganz ehrlich wenn die Leute nicht fähig sind sich selbständig zu informieren selbst schuld.

Bitte nicht das Finanzamt vergessen- sind auch in der Bucht die größten Geier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!