BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Noch gibt es sie ...

Zitat

Original geschrieben von Timba69

Berlin ist scheinbar erschöpft.

Echt ganz Berlin?

Auch heute (Montag) waren Schloßstraße Steglitz und Wilmersdorfer noch "voll da".
    Aber eben jeweils nur ein Paket. Und nicht, wenn man schon eins (oder mehrere)
    in diesen Läden gekauft hat - Kumpel/Freundin/Oma mitnehmen und reinschicken.

Drück Dir alle Daumen. :top:

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Also ich kann dazu ja mal meine Geschichte zum Besten geben:

War auf der suche nach einem Paket, drei Shops bei mir in der Nähe.

Beim Ersten hatten sie alle weggeschmissen, weil die zu viel Platz verbrauchten.
    Beim Zweiten sagte man mir, dass es deutschlandweit noch 7 Stück gäbe.
    Und beim Dritten frage ich nach, die Verkäuferin guckt hinten, kommt raus, redet mit ihrem Vorgesetzten und der meint leise, flüsternd: die gehen bei ebay für teilweise 100Eur weg, die sind schon vergeben.. [sinngemäß] ( Dachte wohl, ich höre ihn nicht )

Alles in allem also eine enttäuschende Suche bis jetzt, mal sehen was ich noch finden kann.

Bin darauf nämlich etwas angewiesen in nächster Zeit, für unsere WG billiges Internet ohne Vertragslaufzeit zu finden ( Ausland und Master :-) )

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

• Warum fahrt ihr nicht einfach mal nach Potsdam, wenn es scheinbar so eine Berliner Verschwörung gibt? Oder beschwert euch bei È-Plus, dass die BASE-Shops euch keine Urlaubspakete rausrücken wollen. Das kann doch net sein, dass die Mitarbeiter die Urlaubspakete bei ebay vertickern und nicht an die Kunden rausgeben.

Hier in Duisburg gab's keine Problem Urlaubspakete zu kaufen. Nur den aktuellen Preis wusste keiner der Shops. Aber beim Blick ins Kassensystem waren es dann doch € 15 und nicht wie zuerst - aus Unwissenheit - gesagt € 30. Das Paket wurde dann auch ohne Murren anstandslos für € 15 verkauft. Eine schöne BASE-Tüte gab's noch gratis dazu.
    Die Berliner Shops sollen sich mal nicht so anstellen. In anderen Städten funktioniert das jedenfalls.

• Hat jemand hier in letzter Zeit mehr als ein U-Paket gleichzeitig erworben?
    Es häufen sich auch in anderen Foren die Berichte,dass nur noch ein Paket pro Kunde ausgegeben wird.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Hat jemand hier in letzter Zeit mehr als ein U-Paket gleichzeitig erworben?
    Es häufen sich auch in anderen Foren die Berichte,dass nur noch ein Paket pro Kunde ausgegeben wird.

Dann besucht halt die ganze Familie mal den BASE Shop :D

• Ich wollte eigentlich noch 5 Pakete holen,da allein in der Family Bedarf besteht und sie selbst keinen Shop um die Ecke haben.

Aber wegen einen Paket fahre ich auch nicht durch die Gegend (inklu. Parkhaus und ca. 1 Stunde Zeitverlust). ;)

Andersherum bin ich demnächst wieder in FFM und da gibt es wieder allein 4 original BASE-Shops in einer Straße (Zeil). :D

• Zitat

Original geschrieben von JaynDE
    Die Affen verkaufen den misst bei eBay für bis zu 165 Euro 😠

Wer kauft sowas für 165 Euro?! Sowas gibts selbst bei dummen Baseshop-Mitarbeitern für 30!

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Wer kauft sowas für 165 Euro?! Sowas gibts selbst bei dummen Baseshop-Mitarbeitern für 30!

Irgendwo in den Wäldern leben Menschen die zwar in den Genuss von LTE kommen sollten aber den Telefon-Treff noch nicht gefunden haben. :D

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!