BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Jap. 50 GB sind (sollte es das Angebot bis dahin tatsächlich noch geben und es nicht einfach so gekündigt werden) bis 31.12.2014 mit jeweils höchstmöglicher Geschwindigkeit in Deutschland im e+ Netz nutzbar. Ab dann, wer weiß...
    Nach den 50 GB gehts auf 56 kbit/s runter, aber wer erreicht das schon? ;)

wie kommst Du auf den 31.12.2014? Ist dies auch gültig bei einer geglückten Übernahme durch o2?

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Zum Bleistift, dass da dran steht "Für das europäische Ausland".
    Jetzt weiß ich, was ich bisher nicht wusst.

• Zitat

Original geschrieben von Vordach
    Zum Bleistift, dass da dran steht "Für das europäische Ausland".
    Jetzt weiß ich, was ich bisher nicht wusst.

Für das europäische Ausland gelten die mit dem Paket gekauften 500 MB - und zwar 30 Tage lang ab Aktivierung der SIM-Karte.

Wenn du auch im Inland mit der SIM surfen willst brauchst du eine optional zubuchbare Inlands-Datenoption. Und da bietet sich das Internet Plus Paket an, das für € 10 mtl. 50 GB Highspeed-Surfvolumen bietet.
    Aber Achtung: die 50 GB gelten ausschließlich im Inland, so wie die 500 MB ausschließlich im Ausland gelten. Da wird also strikt getrennt.

Das eigentliche Urlaubspaket läuft nach 30 Tagen automatisch aus. Danach zahlst du für's Surfen im EU-Ausland 23 ct/MB und im Inland 49 ct/MB. Wenn du aber genügend Guthaben hast (also mindestens 10 €) wird die Internet Plus Paket Option automatisch verlängert, sodass die 49 ct/MB natürlich nicht anfallen. Ich sag das nur, damit du weißt, was passiert, wenn du vergisst rechtzeitig aufzuladen, aber noch Restguthaben unter € 10 drauf hast. Wenn du dann einfach weitersurfst, ist das in null-komma-nix leergesurft. Also aufpassen!

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    wie kommst Du auf den 31.12.2014? Ist dies auch gültig bei einer geglückten Übernahme durch o2?

Das Datum wird wohl nicht ohne Grund gewählt worden sein. Vor diesem Termin wird kein Roaming zwischen den beiden Netzen stattfinden, von einer Zusammenschaltung ganz zu schweigen. Bis dahin werden die beiden Anbieter wohl mindestens noch vollkommen souverän weiterarbeiten, lediglich die weitere Netzplanung wird vl. aufeinander abgestimmt.

• Da geht um LTE. Nicht um die Gültigkeit der Base Go Pakete.

BTW:

Kann mir noch jemand ein BASE GO Urlaubspaket besorgen? Berlin ist scheinbar erschöpft.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!