BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• @ beesdo77

Vielen lieben Dank! Endlich mal eine normale qualifizierte Antwort!
    Wenn ich den Thread da richtig verstanden habe, müsste es sogar noch nächstes Jahr möglich sein das Urlaubspaket zu aktivieren.
    Allerdings ist bis dahin die Fusion mit O2 wohl schon weit fortgeschritten. Das könnte dann noch schwierig werden alte BASE Go Pakete zu aktivieren.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ja, ich möchte auch mal etwas von dieser Community, oh Wunder - und bekomme noch immer keine Antwort! Das ist also der Dank für das Teilen von Informationen und das geduldsame Beantworten der immerselben Fragen, wenn es sein muss, auch zum 20sten Mal.

Du hast eine Antwort bekommen und wenn die dir nicht reicht dann ist das nicht mein Problem.

Zitat

Ich hoffe nur, dass die Menschen in deinem Umfeld nicht so asozial (=unsozial) reagieren. Sonst können wir Foren, wie diese gleich dicht machen, wenn jeder seine Infos nur für sich behält.

Troll dich!

Zitat

Von mir bekommst du jedenfalls niemals mehr eine Antwort auf eine Frage.

Haha,DU bist ja auch schon so furchtbar lange hier und hast mächtig etwas im Fprum beigetragen.
    WoW

Zitat

Also zum dritten mal liebe Community:
    Weiß jemand die Antwort auf die Frage, wie lange man sich Zeit lassen kann, mit der Aktivierung eines bereits gekauften BASE GO Pakets?

Tja,immer noch nicht gerafft? :D

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Ich würde die Karte erst aktivieren, wenn ich diese brauche. Was verliert man denn schlimmstenfalls? 15€, ist ja nicht die Welt. Also viel Glück!

Naja,ich Glaube kaum das hier jemand ~3 Jahre eine SIM "abhängen" lässt.
    Zumindest auf meinem Kassenbeleg ist die Serein Nummer der SIM erfasst und ob nun der Datensatz von diesem Verkauf bis in eplus Zentrale schwappt oder möglicherweise nach der Fusion verloren geht,keiner kann das vermutlich vorrausehen.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Ich würde die Karte erst aktivieren, wenn ich diese brauche. Was verliert man denn schlimmstenfalls? 15€, ist ja nicht die Welt.

das kommt darauf an wieviele Urlaubspakete man gekauft hat.

nicht um sie auf Ebay zu verticken.

sondern Weihnachten feiern wenn eplus heuer noch "meinen" Masten auf LTE aufrüstet.

3G ist zwar schön und gut für den Preis. Aber LTE haut zumindest bei Vodafone schon eine Spur mehr rein was das Surfgefühl angeht. ich hoffe bei eplus ist dies ebenso.

dsl ist am Wunschort wie gesagt nicht verfügbar und LTE der D-Netzte nicht bezahlbar.

Surfmobil: gebe dem flensi nicht so eine Steilvorlage für hämische Antworten. ihn freut das nur.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Anstatt diesen sinnlosen Satz zu schreiben hättest du in der gleichen Zeit auch gleich die Antwort schreiben können.
    So muss ich fragen, ob vielleicht ein anderer User weiß wie lange man sich Zeit lassen kann mit der Aktivierung eines BASE GO Urlaubspakets. Ich hoffe es gibt hier noch andere wissende User, die nicht asozial sind.

Meine fresse bist du ein Schwätzer...
    :rolleyes:

Schalte mal dein bisschen Hirn ein dann musst nicht immer Fragen stellen die sich jeder intelligente Mensch selbst beantworten kann.

• Geht doch: gestern das (nicht mehr reduzierte) 30-Euro-Urlaubspaket gekauft, nachdem es dann abends noch nicht freigeschaltet war ging es heute morgen endlich. Heute mittag dann 10 Euro Aldi Talk Guthaben gekauft und auf base-go.de raufgeladen, danach konnte ich problemlos das Internet Paket Plus buchen und es läuft! LTE ist auch von vornherein freigeschaltet!

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Geht doch: gestern das (nicht mehr reduzierte) 30-Euro-Urlaubspaket gekauft....

Gab es da eine Erklärung?
    Wusste der Verkäufer überhaupt bescheid,dass es für 2 Wochen reduziert war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!