Also ich finde das eine echt tolle Aktion von BASE passend zur Urlaubssaison.
Erst günstig und unkompliziert im Urlaub mit BASE Go surfen und danach geht in Deutschland die Party weiter mit 50 GB. So macht man eben auch Werbung für sein Netz, liebe Telekom! :p
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Für mich und viele andere ist dieses Angebot aber nicht "Party", sondern schlichte Notwendigkeit, um zu Hause in der Pampa überhaupt brauchbares Internet zu haben. Ich nutze den I+ nicht, um auf dem Smartphone unterwegs mal so richtig Daten verballern zu können (und wo es gerade mal schade wäre, wenn das Angebot wieder eingestellt würde), sondern weil die Alternative hier zu Hause echt dünn gesäht sind. Entweder man gibt sich mit DSL 2000 zufrieden oder man nutzt z. B. 2 Aldi-SIMs, um dann für noch akzeptable 30 € wenigstens 10 GB mit 15 - 20 Mbit/s zu haben. Und wenn es I+ nicht mehr geben sollte, würde ich das dann wohl wieder so nutzen und mich einschränken, wie ich es auch schon die ganze Zeit davor getan habe.
Mir geht auch diese Großkotzigkeit, mit der Leute, die "nur" 15 Mbit/s mit I+ erreichen, belächelt werden, fürchterlich auf den Senkel. Das ist doch vollkommener Realitätsverlust vor dem, womit viele Leute immer noch zurechtkommen müssen.
-
Dem kann ich nur zustimmen.
Wobei ich nicht von Großkotzigkeit reden will.
Ich freue mich für jeden der auf echten LTE-speed kommt.Ich wohne in München, aber in einem Eck, wo selbst die ach so tolle Telekom nur 4mbit/s bei DSL garantiert (in Worten: Vier Mbit, oder umgerechnet etwa 0.5 MB/s).
Da bin ich für i+ mehr als dankbar.
So hab ich immerhin im Schnitt 16Mbit (ca. 2MB/s) und bin happy.
Und 50GB reichen mir absolut.
Und wenn mal nicht, hab ich noch ne ReservekarteInsofern hätte ich persönlich nicht mal ein Problem damit wenn eplus (oder O2 nach der Übernahme) den Tarif beibehalten, und den Preis meinetwegen auf 20 Euro im Monat verdoppeln würden.
Ich hätte immer noch einen vernünftigen Internetzugang.
Der eine oder andere würde dem Tarif dann vielleicht den Rücken kehren, was nur den Nutzern zugute käme die den Tarif als ernsthafte DSL-Alternative benötigen.ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Für mich und viele andere ist dieses Angebot aber nicht "Party", sondern schlichte Notwendigkeit, um zu Hause in der Pampa überhaupt brauchbares Internet zu haben...... Mir geht auch diese Großkotzigkeit, mit der Leute, die "nur" 15 Mbit/s mit I+ erreichen, belächelt werden, fürchterlich auf den Senkel. Das ist doch vollkommener Realitätsverlust vor dem, womit viele Leute immer noch zurechtkommen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Man kann nicht zufälligerweise online herausfinden, ob ein Base-shop base go anbietet?^^
Naja, ansonsten muss ich nächste Woche mal in Krefeld die Shops abklappern, einer der 3 Offiziellen und 2 Franchise-shops wirds wohl haben...
Ansonsten wären da noch 4 Offizielle und 4 Franchise-shops in Mönchengladbach und von beidem Einer in Viersen, wenn davon keiner Base Go haben sollte, wüsste ich auch nicht weiterDie Franchiser kannst du dir schon einmal sparen!
Ansonsten hilft auch der Griff zum Telefonhörer und man kann (morgens bestimmt) problemlos den Status abfragen und muss somit keine Weltreisen unternehmen.;)
Ich gebe zu die vorgeschlagene Methode ist altmodisch und bestimmt "uncool" - tja,die Kids von heute - nur weil man etwas nicht selbst online abfragen kann.
(bei der aufgeführten Fahrerei kommt man wahrscheinlich sogar bei Ebay billiger weg. :p. )
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Die Franchiser kannst du dir schon einmal sparen!Ansonsten hilft auch der Griff zum Telefonhörer und man kann (morgens bestimmt) problemlos den Status abfragen und muss somit keine Weltreisen unternehmen.;)
Ich gebe zu die vorgeschlagene Methode ist altmodisch und bestimmt "uncool" - tja,die Kids von heute - nur weil man etwas nicht selbst online abfragen kann.
(bei der aufgeführten Fahrerei kommt man wahrscheinlich sogar bei Ebay billiger weg. :p. )
Natürlich könnte ich einfach zum telefon greifen, doch die Zeit fürs abtelefonieren ist wahrscheinlich größer als die fürs von shop zu shop laufen
-
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Das FATALE daran: Der Film startet automatisch von vorn, sobald er aus ist! Natürlich in FULL HD, beiWieso das denn?
Bei mir nicht. -
Frag Toshiba! Sonst ist das Teil wirklich super! Bei der Maxdome-App auf dem Chromecast passiert mir das auch nicht. Allerdings lädt ein FullHD-Film hier seltsamerweise nur mit 3-4 Mbit/s und ist nicht so brilliant wie auf dem TV direkt.
-
HSDPA:
Sorry für die vielleicht doofe Frage.
Aber auf Deinem Screenshot sehe ich was von 84GB.
Ist das im gleichen Abrechnungszeitraum?
Sprich: Drosselt eplus nach 50GB nicht?Edith sagt gerade: Schau mal auf den Zeitraum.
Hab nicht gesehen dass es knapp 37 Tage sind in denen die 84GB zustande kamen.
Um diese Zeit schalten die Augen langsam auf Sparmodus. -
Ich habe Dir eine PN geschickt BASE GO drosselt definitiv nach 50 GB.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!