BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Habe noch eine Zusatzfrage:

Ich bin nämlich auch (schon) im Besitz eines BaseGo Urlaubspakets und wollte das mit der I-Flat erst ab August ausprobieren.

Nun wollte ich die 500MB halbwegs vernünfig verbrauchen (das heißt auch im Ausland DK, NL, PL (irgendwo komme ich ende Juli schon noch hin)).

Jetzt wollte ich fragen ob man die 30 Tage ab Buchung des Urlaubspakets warten muß bis die I-Flat nachgebucht werden kann.

Oder kann ich wenn ich sehe, daß die 500MB in wenigen Tagen verbraucht sind gleich in wenigen Tagen die Flat nachbuchen ?

• Ich hatte gefragt ob ich mir die Nummer aussuchen kann. In der Schublade war tatsächlich nur noch 1 Base GO Urlaubspacket drin.. der wahre Grund des Kaufes war den Mitarbeitern nicht bekannt.. ach Sie fahren in den Urlaub... schön wärs

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von manwappl

Jetzt wollte ich fragen ob man die 30 Tage ab Buchung des Urlaubspakets warten muß bis die I-Flat nachgebucht werden kann.

Oder kann ich wenn ich sehe, daß die 500MB in wenigen Tagen verbraucht sind gleich in wenigen Tagen die Flat nachbuchen ?

Was meinst du denn mit "I-Flat"? Wenn es dir um die 500 MB fürs Ausland geht:
    Du kannst neue 500 MB nachbuchen, auch bevor die 30 Tage ausgelaufen sind, sobald deine 500 MB leer sind. Allerdings dann natürlich nur zum vollen Preis von € 30. Da würde es sich lohnen jetzt schon einfach 2 Urlaubspakete im BASE Shop zum halben Preis zu kaufen.

Wenn es dir um die Internet Flat Plus mit 50 GB für Deutschland geht: Diese kannst du hinzubuchen, sobald deine Urlaubspaket SIM aktiv ist. Ob du die 500 MB schon verbraucht hast oder die 30 Tage rum sind, ist egal, da beide Optionen, also Urlaubspaket für's Ausland und Internet Flat Plus fürs Inland parallel laufen können. Beim Surfen im Inland werden dann die 50 GB geschmälert und beim Surfen im EU-Ausland die 500 MB. E-Plus kann da korrekt trennen und abrechnen.

Und noch ein klarer Warnhinweis: Die 500 MB des Urlaubspakets können ausschließlich im EU-Ausland und der Schweiz abgesurft werden. Sie gelten NICHT im Inland in Deutschland. Hier surft man für 49 ct/MB wenn keine Inlands-Surf-Flat gebucht ist, wie z.B. die Internet Flat Plus.

• Zitat

... Jetzt wollte ich fragen ob man die 30 Tage ab Buchung des Urlaubspakets warten muß bis die I-Flat nachgebucht werden kann. ...

Du kannst die Internet Flat plus unmittelbar buchen, sofern Du genug Guthaben drauf hast. Also, Urlaubspaket aktivieren, 10,- EUR aufladen, Option buchen.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Danke an beide (surfmobile&migolf), dann ist das ja kein Poblem beides mehr oder weniger gleichzeitig zu buchen. Mein DSL läuft nämlich ende Juli aus. Und da selbst ich Reisemuffel ein paar Tage verreise kann ich das alles miteinander verbinden. Die 500MB ist genau das richtige Volumen für meinen Kurzurlaub und gleichzeitig teste ich das mit den 50GB zuhause als Anschluß zum DSL aus (UMTS von Eplus ist hier im Ggs. zu O2 nämlich recht gut...wenns Base nicht gegeben hätte wäre ich ohnehin mit meiner Aldi-SIM danach bei Eplus gelandet...also 5GB für 14,99).

Jetzt fange ich mehrere Fliegen mit einer Klappe.

• Zitat

Danke an beide (surfmobile&migolf), dann ist das ja kein Poblem beides mehr oder weniger gleichzeitig zu buchen. Mein DSL läuft nämlich ende Juli aus. Und da selbst ich Reisemuffel ein paar Tage verreise kann ich das alles miteinander verbinden. Die 500MB ist genau das richtige Volumen für meinen Kurzurlaub und gleichzeitig teste ich das mit den 50GB zuhause als Anschluß zum DSL aus (UMTS von Eplus ist hier im Ggs. zu O2 nämlich recht gut...wenns Base nicht gegeben hätte wäre ich ohnehin mit meiner Aldi-SIM danach bei Eplus gelandet...also 5GB für 14,99).

Jetzt fange ich mehrere Fliegen mit einer Klappe.

Im Moment gibts auch ne Aktion bei der Teeldoof. 2Monate 5gb volumen for free.

http://www.t-mobile.de/data-co…e/0,26298,28534-_,00.html

• curl66 ja auf den ersten Blick währe das 5GB Telekomangebot der vorübergehend geeigneteste Nachfolger für mein gekündigtes DSL (zumal man auch mit 5GB auskommt....sogar 30Tage).

Mir gefällt aber in der Beschreibung die Betonunng auf Tablet Computer nicht denn genau dieses Gerät habe ich nicht sondern (lediglich) einen Laptop. Mich würde also interessieren ob das 5GB kostenlos Angebot auch mit Laptop nutzbar wäre (dazu sehe ich auf die Schnelle eben nichts).

Sonst wöre das ja das ideale Ersatzangebot für Sommer. Beim Urlaubspaket ist ja das Problem daß man wenn mans gebucht hat bei der Stange bleiben MUSS so ein 5GB D1-Angebot sollte man dann natürlch vorher aufbrauchen (hat ja keinen Sinn das mit dem 50GB-Flat parallel zu betreiben). Zwar wird hier berichtet, daß die Wiederbuchung fer 50GB Flat auch nach einer Ruhephase der SIM möglich ist aber es bleibt eigenes Risiko (einige aus der früheren Tranche leiten sich da ja einen Buchungsanspruch ab).

Vielen Dank also für den Hinweis mit den 2 kostenlosen 5GB-Monaten (muß eben sehen ob auch Laptop geht)....ich sehe mein Weg zur Inbetriebnahme der 50GB-Flat wird immer länger.

Gruß

M.

• Zitat

Mir gefällt aber in der Beschreibung die Betonunng auf Tablet Computer nicht denn genau dieses Gerät habe ich nicht sondern (lediglich) einen Laptop. Mich würde also interessieren ob das 5GB kostenlos Angebot auch mit Laptop nutzbar wäre (dazu sehe ich auf die Schnelle eben nichts).

M.

Das ist völlig egal, mit welchem Endgerät du das nutzt.
    Hau die Karte in einen mobilen Hotspot und schon kannste das dann auch per Laptop nutzen.
    Oder halt im Smartphone i.V.m. Tethering.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!