BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Wieder eine Spekulation. Am 01.07.14 wird auch nichts mit den bestehenden Paketen passieren; was auch?

Wenn Ende, dann Ende. Wenn nicht, dann nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Mir ist das eigentlich völlig Schnuppe! ;)

Es ist nur etwas seltsam,dass das 50%-Angebot schon in die 2.te Woche geht,aber so richtig hat das keiner mitbekommen;jedenfalls weder die Mitarbeiter noch die Homepage Admins. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Es ist nur etwas seltsam,dass das 50%-Angebot schon in die 2.te Woche geht,aber so richtig hat das keiner mitbekommen;jedenfalls weder die Mitarbeiter noch die Homepage Admins. ;)

Das stimmt!
    An dieser Stelle vielen Dank an denjenigen, der das mit der 50% Aktion gepostet hat! (Ich weiß leider nicht mehr, wer es war.
    Denn auch ich bin heute glücklicher Käufer eines €15-Urlaubspakets geworden. Jetzt schmerzt der Verlust meiner benutzten Urlaubs-SIM am vorletzten Wochenende viel weniger. :-)

Auch bei mir war es so, dass im BASE Shop in der Duisburger Innenstadt (nahe Sonnenwall) zunächst die Mitarbeiter nichts von eine 50% Aktion wussten. Erst auf meine ausdrückliche Bitte einfach mal im Kassensystem nachzuschauen sagte nannte mir die Verkäuferin in einem ganz selbstverständlichen Ton den Preis für das Urlaubspaket "15 Euro.". Das klang so selbstverständlich, dass ich denke, dass sie gar nicht wusste, dass das Paket sonst immer € 30 gekostet hat. Ich habe dann auch nicht viel dazu gesagt, nur dass ich gern ein solches Urlaubspaket kaufen würde. Daraufhin hat sie es dann aus einer verschlossenen Schublade im Shop in der Nähe des Ständers mit den Urlaubspaket-SIMs rausgeholt. Das spricht dann dafür, dass die Pakete auf dem Ständer wohl doch Dummies sind. (Oder sie wollte, dass der Ständer weiterhin gut gefüllt aussieht.) Denn im Dezember hat man mir im BASE Shop im Forum das Urlaubspaket noch direkt vom vorne verschlossenen Ständer geholt.

Somit ist diese 50% Aktion wohl doch nicht regional, es gab wohl einfach nur keine Info an die Händler diesbezüglich. Wahrscheinlich E-Plus einfach nur im Kassensystem die Preise verändert. Was diese Geheimniskrämerei soll, verstehe ich nicht. Andererseits wird das Test-Angebot im Telekom-Netz ja auch in keinster Weise beworben.

Vielleich ist es auch ein Dankeschön von E-Plus an die 50-GB-Gemeinde, der man damit noch etwas Zuwachs bescheren will :D

P.S. Das gute an dieser Aktion: Jetzt wird das Urlaubspaket endlich auch wieder als das interessant, wofür es gedacht war: günstiges Surfen im EU-Ausland. :top:

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wobei es aber schon denkbar ist,dass man jetzt versucht die bestehenden GO-Pakete abzuverkaufen und sich ab dem 01.07. etwas neues überlegt hat.

Genau, 100GB für 15 Euro :-p

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    wo lebst du denn: 50/20/50 wäre gut :D

Im tiefsten Hinterland... :(
    Ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden, DSL geht gar nicht! Max 3 MBits!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Mal eine andere Frage :

Bucht sich Eure Sim ins LTE Netz ein?

Reichen €10 Aufladung, um die Sim am laufen zu halten?

• Das ist Blödsinn... Natürlich bucht sich die Base Go Karte ins LTE Netz ein! Gerade erst letzte Woche eine weitere Karte aktiviert.
    Richtige Hardware (iPhone 5 nein - iPhone 5c/5s, iPad 4/Air/mini ja) vorausgesetzt.

Neu aktivierte Karten brauchen manchmal ein paar Tage, da diese nur 2x pro Woche eingepflegt werden.
    Auch dies findet man in diesem schon allumfassenden Thread. ;):D

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!