ZitatOriginal geschrieben von sportline66
...ich war eben in einem Base Shop in Dresden.
Welcher war's denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sportline66
...ich war eben in einem Base Shop in Dresden.
Welcher war's denn?
Naja, dass diese Verkäuferin behauptet hat, dass der "Trick" nicht mehr geht, ist doch wenig überraschend, schließlich wollen/müssen sie ihre überteurten Laufzeitvertragstarife verkaufen und die kommen schon gegen die diversen Online-Händler hier auf Telefon-Treff nicht an
(ich hätte zu meinem BASE All-In im BASE-Shop € 10 Hardwarezuschlag zahlen sollen und für den € 50 Zuzahlungspreis nur das HTC One mini bekommen. Online gabs von Handy... com für € 70 noch ein Huawei Ascend P6 dazu, und das alles ohne den Hardwarezuschlag)
und dann erst Recht nicht gegen diesen 50-GB-Datentarif.
Hätte ich nicht unbedingt wieder eine Allnetflat und die EU Reiseflat gewollt, hätte ich mir vermutlich auch gar keinen Laufzeitvertrag mehr geholt und es allein beim IP+ belassen.
Andererseits ist es doch auch gut, dass sie damit die DAUs von diesem Tarif fernhalten. So bleibt er einer exklusiven Minderheit der Eingeweihten vorbehalten.
surfmobile: sehe ich genauso
ZitatZudem es ist schon echt traurig,dass Kunden Base-Shop-Mitarbeiter über Pakete und aktuelle Preise informieren müssen
dazu habe ich mich beim ersten Einkauf ebenfalls berufen gefühlt.
bei meinen nächsten Rundgang halte ich garantiert die Klappe.
Leider komme ich nicht in die Stadt und telefonisch ist es hoffnungslos verlässliche Auskunft zu erhalten.
ZitatHätte ich nicht unbedingt wieder eine Allnetflat und die EU Reiseflat gewollt, hätte ich mir vermutlich auch gar keinen Laufzeitvertrag mehr geholt
ja, das 50GB Paket ist auf jeden Fall ein gutes Lockmittel einen zum Base-all-in zu bringen, die Leistung stimmt und die EU Reiseflat ist mehr als verlockend!
bin leider noch lange an o2 gebunden dass die den Laden bestimmt schon übernommen haben bis ich raus kann.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Und schon erfolgreich gebucht?...
...Zudem es ist schon echt traurig,dass Kunden Base-Shop-Mitarbeiter über Pakete und aktuelle Preise informieren müssen.
...gebucht habe ich noch nichts, habe auch erst mal auf "Vorrat" gekauft...
Und bitte meine Post nicht falsch verstehen... ich habe der Mitarbeiterin gar nix von dem "Trick" erzählt. Hab einfach nur ein Urlaubspaket verlangt.
Da hat sie gleich los geplappert, das das ja eh sinnlos ist, da ja jeder mit Vertrag mit diversen Roaming Paketen inzwischen günstiger kommt... und ergänzte dann noch so süffisant, das der 50GB "Trick" ja nun eh nicht mehr geht, ohne das ich davon irgend etwas gesagt habe...
Allerdings habe ich heut schon bei ebay Urlaubspakete mit 100€ gefunden und ausführlichen Anleitungen dazu wie man das buchen soll mit den 50GB und SpeedPaket
http://www.ebay.de/itm/BASE-Go…in_77&hash=item3a90543d99
Na, der Verkaufserfolg zum Angebotspreis von knapp 100 Euro hält sich aber in engen Grenzen, wenn man mal die beendeten Angebote anschaut. Allerdings sind durchaus einige Pakete mit gehörigem Aufschlag weggegangen.
Hoffentlich wecken die Raffkes nicht die sprichwörtlichen schlafenden Hunde.
Aber mal was ganz anderes: Mit den 50% Rabatt könnten auch die anderen Go-Pakete interessant werden, wenn man nicht gerade auf die 50 GB scharf ist. Sollte man vielleicht einen eigenen Thread dazu machen. Mache ich doch glatt gleich mal.
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
[...]
Aber mal was ganz anderes: Mit den 50% Rabatt könnten auch die anderen Go-Pakete interessant werden, wenn man nicht gerade auf die 50 GB scharf ist. Sollte man vielleicht einen eigenen Thread dazu machen. Mache ich doch glatt gleich mal.
Warum?
Bei dem "Urlaubspaket" kannste ja auch noch Telefonie/SMS Optionen buchen etc.
Ich Glaube für die üblichen 30-35€ Base Laufzeitvertrag kriegt hier ohne 24 Monats Geisel nahezu mehr zumindest beim Inet.
-ralf-
Auf die Telefonie/SMS-Optionen gibt es aber keinen Rabatt, wenn man sie aus dem Urlaubspaket heraus bucht. Und für ein Handy oder Smartphone, das man zum Telefonieren/Simsen benutzt und gar nicht oder nur gelegentlich fürs Internet, braucht man keine 50 GB. Das ist also ein völlig anderer Anwendungszweck. Telefonminuten für rechnerisch 2 bis 2,5ct finde ich doch ziemlich günstig. Der Zeitraum muss halt passen, weil man sich für 3 bzw. 6 Monate festlegt.
Nachtrag: Ich rede hier von Tarifen von 2,50 bis 10 €/Monat für Leute, für die das Verwendungsprofil und der Zeitraum (3 bzw. 6 Monate) passen. Der Vergleich mit irgendwas für 30-35 € ist neben der Sache.
So siehts bei mir aus:
Die Karte steckt im "HUAWEI E5372 LTE WIFI ROUTER" von O2
Ist doch ganz ordentlich, oder?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
So siehts bei mir aus:
Die Karte steckt im "HUAWEI E5372 LTE WIFI ROUTER" von O2
Ist doch ganz ordentlich, oder?
wo lebst du denn: 50/20/50 wäre gut
ZitatOriginal geschrieben von OllerLoewe
Autsch, hab das wohl überlesen
Dachte das gilt nur für das U-Paket.
Wobei es aber schon denkbar ist,dass man jetzt versucht die bestehenden GO-Pakete abzuverkaufen und sich ab dem 01.07. etwas neues überlegt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!