ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Also in Duisburg hingen letzten Montag noch genug Urlaubspakete rum in allen 3 BASE-Shops on der Innenstadt.
Ha, das dachte ich auch von dem Base-Shop an der Münchener Freiheit. Jeden Tag bin ich daran vorbeigeradelt, und habe durchs Fenster gesehen, dass da ja immer noch die selben 4 Pakete hängen wie am Vortag.
Als ich mich dann heute endlich reingetrollt habe, hat sich herausgestellt, dass die aushängenden Pakete (lt. Aussage des Shop-Menschen) Dummys waren. Angeblich wegen Diebstahlsgefahr. Das hat mich erstaunt, denn bei meiner anderen Einkaufstour (in einer anderen Stadt) waren die ausgehängten Pakete echt. Da frage ich mich, warum sie die ausgehängten Dinger dann auch noch gesichert haben. Merkwürdig...
Er hat dann aber tatsächlich noch ein Paket aus der Schublade gekramt, von dem er sagte, es sei das letzte.
Von der 50%-Aktion wusste er offenbar nichts (das Kassensystem hat die 15 EUR dann aber bestätigt). Er machte aber auch sonst nicht den Eindruck, dass er von irgendwas viel weiß.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Bei den Originalpaketen hatte man diese einfach aus dem Verkauf gezogen.
O-Ton,den hier einige gehört haben: "Darf ab heute nicht mehr verkauft werden und geht zurück zur Zentrale".
Vielleicht hat das damit zu tun, dass in den beigefügten Unterlagen der dann eingeführten 11/2013-Pakete das IP+-Paket nicht mehr offiziell auftaucht? Könnte sich ja später irgendjemand darauf berufen. Als Vertragsbestandteil oder so...