BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Also in Duisburg hingen letzten Montag noch genug Urlaubspakete rum in allen 3 BASE-Shops on der Innenstadt.

Ha, das dachte ich auch von dem Base-Shop an der Münchener Freiheit. Jeden Tag bin ich daran vorbeigeradelt, und habe durchs Fenster gesehen, dass da ja immer noch die selben 4 Pakete hängen wie am Vortag.

Als ich mich dann heute endlich reingetrollt habe, hat sich herausgestellt, dass die aushängenden Pakete (lt. Aussage des Shop-Menschen) Dummys waren. Angeblich wegen Diebstahlsgefahr. Das hat mich erstaunt, denn bei meiner anderen Einkaufstour (in einer anderen Stadt) waren die ausgehängten Pakete echt. Da frage ich mich, warum sie die ausgehängten Dinger dann auch noch gesichert haben. Merkwürdig...

Er hat dann aber tatsächlich noch ein Paket aus der Schublade gekramt, von dem er sagte, es sei das letzte.

Von der 50%-Aktion wusste er offenbar nichts (das Kassensystem hat die 15 EUR dann aber bestätigt). Er machte aber auch sonst nicht den Eindruck, dass er von irgendwas viel weiß. :D

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Bei den Originalpaketen hatte man diese einfach aus dem Verkauf gezogen.
    O-Ton,den hier einige gehört haben: "Darf ab heute nicht mehr verkauft werden und geht zurück zur Zentrale".

Vielleicht hat das damit zu tun, dass in den beigefügten Unterlagen der dann eingeführten 11/2013-Pakete das IP+-Paket nicht mehr offiziell auftaucht? Könnte sich ja später irgendjemand darauf berufen. Als Vertragsbestandteil oder so...

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Als ich mich dann heute endlich reingetrollt habe, hat sich herausgestellt, dass die aushängenden Pakete (lt. Aussage des Shop-Menschen) Dummys waren.

Diese Erfahrung habe ich bei mir in der Stadt ebenfalls gemacht.

Laden 1:
    war vor 2 Monaten: Freitag angerufen, ja, sind 10 Stück da, am Montag war ich da : alle ausverkauft?`
    möglich wäre das ja schon. aber 10 Stück? irgendwie unwahrscheinlich.

Laden 2:
    aber im nächsten Laden:
    ja da hängen 5 und hinten im Lager wären auch noch welche.
    Resultat war: 4 waren Dummys, eines war echt, und hinten war keines mehr.
    Das war dann mein Paket.

Laden 3: hat die Base go Pakete im Schaufenster zur Hauptstraße.
    Verkäuferin ist recht füllig und quetscht sind am Ständer vorbei.
    welch Überraschung, es waren Dummys.
    und wenn ich nicht im Laden 2 ein echtes erworben hätte, wer weiß vielleicht hätte ich einen Dummy verkauft bekommen.
    das geht aber nicht glaube ich weil bei den echten eine Nummer drauf steht.

aber es zeigt dass die meisten Verkäufer von nichts eine Ahnung haben, davon aber ganz viel.
    gut geschult sind sie jedoch offenbar bei Produkten welche vermutlich eine hohe Provison versprechen.

Frage: wenn ein Laden vor 2 Monaten schon keine mehr hatte... ist es dann ausgeschlossen dass eine Nachlieferung gekommen ist?

haben manche Läden gar keine Pakete bekommen oder ist zu vermuten dass die Verkäufer sich die Pakete selber gesichert haben?

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    oder ist zu vermuten dass die Verkäufer sich die Pakete selber gesichert haben?

Wenn sie von irgendwas einen Plan hätten, hätten sie das vermutlich getan, aber wetten würde ich darauf nicht :D

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Moin,

das mit den "ausverkauften" Paketen kann nur regionales Thema sein.
    Ich habe hier in Flensburg im ersten Anlauf meines bekommen und auch ein Freund in Hamburg(Harburg) hat sein Tütchen problemlos bekommen.
    Vielleicht sollten diejenigen die im Moment nochj ohne dastehen mal ihre Verwandschft/Freunde in anderen Städten bitten doch ggf. mal ein Tütchen einzukaufen etc.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wieso gilt dann die Aktion für alle GO Pakete?

Bei den Originalpaketen hatte man diese einfach aus dem Verkauf gezogen.
    O-Ton,den hier einige gehört haben: "Darf ab heute nicht mehr verkauft werden und geht zurück zur Zentrale".

Autsch, hab das wohl überlesen :-(
    Dachte das gilt nur für das U-Paket.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Hallo, hab hier nun einiges gelesen, und versucht ein Internet plus paket zu aktivieren, aber das erscheint nicht in meiner Liste der Pakete.
    Ich hatte ein normales 3 monats-Internetpaket im letztenJahr gekauft, seit dem nicht wieder genutzt..
    Was mach ich da falsch?

• Zitat

Original geschrieben von carstenbl5
    [....]
    Ich hatte ein normales 3 monats-Internetpaket im letztenJahr gekauft, seit dem nicht wieder genutzt..
    Was mach ich da falsch?

Vermutlich die falsche Tüte gekauft.
    Hier steht 1000 mal das es um das [mit dem] "Urlaubspaket" geht....

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• ...ich war eben in einem Base Shop in Dresden.
    Dort hingen jede Menge Urlaubspakete. Eins hab ich gekauft, 15€ stimmt.
    Die (recht unfreundliche) Verkäuferin meinte, das wäre das erste Urlaubspaket welches sie verkauft.
    Alle anderen hängen wie Blei seit Lieferung. Sie versteht eh den Sinn nicht.
    Und von dem aktuell die Runde machenden "Trick" mit den 50GB im Monat hat sie gehört... und der ginge nun eh nicht mehr :confused:
    Ich war so perplex das ich nicht weiter gebohrt habe, mein Paket geschnappt und raus aus'n Laden

• Zitat

Original geschrieben von sportline66

Und von dem aktuell die Runde machenden "Trick" mit den 50GB im Monat hat sie gehört... und der ginge nun eh nicht mehr

Und schon erfolgreich gebucht? ;)

Aber "aktuell" und "Sinn" sind schon richtig gut!

Zudem es ist schon echt traurig,dass Kunden Base-Shop-Mitarbeiter über Pakete und aktuelle Preise informieren müssen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!