BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    [...]

Ich persönlich glaube, dass die Aktion da einfach verlängert wird.
    Wer ganz sicher gehen will, dem würde ich aber raten einige Tage vor dem Stichdatum das IP+ zu aktivieren, wenn sein UP da noch gerade im Leerlauf wäre. Wenn E-Plus wirklich bald das IP+ einstampfen will, bzw. es O2 nach einer genehmigten Übernahme anordnet, wäre das ein Datum zu dem es erfolgen könnte.

Wieso fixieren sich hier einige auf Juli 2014? Bis dahin gilt die maximal mögliche Geschwindigkeit für alle im Netz, nichts anderes.

• Eben. Genausogut kann die Abschaltung in einem Jahr oder nie erfolgen. Bis jetzt war es bei E-Plus so, das Optionen für "Altkunden" immer buchbar blieben, selbst im Prepaid-Bereich.

Überlegt doch mal, wie lange es schon XtraMoney oder LoopUp bei T-Mobile/O2 bei den Preoaidkarten gibt. Das hätten die legal schon 45435435 mal abschalten können. Machen sie aber nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile

Ich persönlich glaube, dass die Aktion da einfach verlängert wird.

Das glaube ich auch zumal E+ inklu. H+ oder LTE in den Ballungszentren nur in Berlin sehr gute Werte erreicht.

In München,Hamburg oder Frankfurt ist das immer noch nicht überzeugend.
    Köln/Aachen etc. sind da z.T. schon besser aufgestellt,aber insgesamt ist in NRW die Situation über Land gesehen auch nicht besser als im bundesweiten Durchschnitt

Wenn der Speed tatsächlich ende nächsten Monats wieder gedrosselt wird dann wird mein letztes Paket auch "eingestampft".

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Das glaube ich auch zumal E+ inklu. H+ oder LTE in den Ballungszentren nur in Berlin sehr gute Werte erreicht.

In München,Hamburg oder Frankfurt ist das immer noch nicht überzeugend.
    Köln/Aachen etc. sind da z.T. schon besser aufgestellt,aber insgesamt ist in NRW die Situation über Land gesehen auch nicht besser als im bundesweiten Durchschnitt

Wenn der Speed tatsächlich ende nächsten Monats wieder gedrosselt wird dann wird mein letztes Paket auch "eingestampft".

Naja. Das finde ich nicht. Kann mich in Sachsen auch nicht beklagen. Knapp 30 Mbit/s im UMTS-Netz sind völlig in Ordnung!

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Naja. Das finde ich nicht. Kann mich in Sachsen auch nicht beklagen. Knapp 30 Mbit/s im UMTS-Netz sind völlig in Ordnung!

Du hast im ganzen "Ballungszentrum" Sachsen 30Mbits im 3G-Netz? ;)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Du hast im ganzen "Ballungszentrum" Sachsen 30Mbits im 3G-Netz? ;)

Dort wo ich mich bewege auf jeden Fall. Gestern in der tiefsten Pampa gewesen und feinstes DC-HSPA+. Telekom und VF hatten da zwar auch UMTS und LTE, aber da hatte ich keine Karten zum testen. o2 gurkt mit EDGE rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!