BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und ich kann neuerdings zu den 50GB auch Telefonieflats (100/500) und/oder die SMS-Flat buchen.

Das ging zumindest über die 1155 schon immer, wie es im online Bereich aussieht kann ich nicht sagen. Ich buche die Pakete nur über die 1155 weil das bis jetzt immer Echtzitbuchen waren. Der Vorteil des Urlaubspaketet ist halt das sich damit alle anderen Base go Pakete buchen lassen und auch kombinieren lassen wenn Optionen sich nicht überlappen :top:

• Damit ist es ein Super-Tarif, wenn man 20GB+ braucht..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• 500min Paket? Wird mir nicht angeboten...

Ist es problematisch nun mal 2 Monate aufgrund der kostenlosen Telekom Karte das Base Paket auszusetzen?

• Zitat

Original geschrieben von lars85

Ist es problematisch nun mal 2 Monate aufgrund der kostenlosen Telekom Karte das Base Paket auszusetzen?

Nö.
    Warum?

• Zitat

Original geschrieben von lars85

Nein, das ist absolut kein Problem. Entgegen den immer wieder mal gestreuten Gerüchten lebt das Internet Paket Plus und erfreut sich bester Gesundheit. :-)
    Ein Ende ist auch nicht abzusehen.
    Ich habe es schon mehrfach auslaufen lassen und konnte es nach Monaten problemlos und schnell wieder buchen.
    Das Urlaubspaket übersteht also 2 Monate auch im Leerlauf.

• Irgendwie check ich da gerade etwas nicht.

Ich habe schon einen Base Zugang.(Kostenloser Laufzeitvertrag)

Wenn ich die neue SIM registrieren will soll ich auf base-go.de gehen.
    Dort sieht und fühlt sich alles genau so an wie unter der mir bekannten Base Seite.

Wird die neu zu aktivierende SIM automagisch irgendwann meinem bestehenden Zugang zugeordnet oder kann ich das manuell anstossen um nicht noch einen Login verwlten zu müssen?

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• base-go.de hat einen 301 Redirect zu base.de/Tarife/BASE-GO/. Es ist ein und die selbe Seite.

• Super, vielen Dank. Dann vertraue ich euch da mal ;) spare mir die 20€ und teste meine 2 Monate bei der Telekom :top:

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ein Ende ist auch nicht abzusehen.

Mal abwarten, was ab Juli passiert. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!