BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Nach über zwei Stunden kam dann doch die Bestätigung per SMS...

[sEs wird noch merkwürdiger:
    Hab letztens urlaubsbedingt vergessen meine Base-GO mit IPP+ aufzuladen. Die Option wurde also deaktiviert, nun habe ich die Karte wieder aufgeladen und versucht die Option zu buchen. Die Bestellung konnte ich noch abgeben. Jedoch habe ich bisher keine Bestätigung der Buchung erhalten. Die SMS kam sonst immer binnen Sekunden... :([/s]

iPhone since 2007-07-04

• Ja wie denn nu? :confused: ... Müsste das IP+ bei den buchbaren Paketen aufgeführt sein, so lange es noch aktiv ist oder nicht? Bei mir ist es aktuell aktiv und es ist NICHT aufgeführt. Aber eigentlich doch auch logisch, dass man es nicht noch mal buchen kann, so lange es läuft. Oder war das wirklich schon mal anders? :eek:

• Ich finde es nur logisch, dass gebuchte Optionen nicht erneut in der Buchungsliste auftauchen. Wer wissen will was aktiv ist an Optionen, kann dies ja im Kundenbereich einsehen.

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Ja wie denn nu? :confused: ... Müsste das IP+ bei den buchbaren Paketen aufgeführt sein, so lange es noch aktiv ist oder nicht?

Nein,keine Aufführung!
    Das,was einige hier aufführen soll den Thread wohl wieder dramatisieren. ;)

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ich finde es nur logisch, dass gebuchte Optionen nicht erneut in der Buchungsliste auftauchen. Wer wissen will was aktiv ist an Optionen, kann dies ja im Kundenbereich einsehen.

Ja, würde ich genauso sehen. :top: Ich war mir nur nicht sicher, ob das immer so war oder ob es da mal eine Änderung gab.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Nein,keine Aufführung!
    Das,was einige hier aufführen soll den Thread wohl wieder dramatisieren. ;)

Same Procedure as Every Week!

... Oder so? ;)

• Hauptsache ich darf/kann noch mitspielen nachdem mein Tütchen gut abgehangen und dann aktiviert wird! :p

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Bei mir läuft die 50GB-Option seit Anfang an, und ich kann sie auch nicht (nach)buchen im Drop-Down (Pop-Down) Menü.

Dafür ist bei mir wieder die "Speed-Option" (6) verfügbar, incl. Hinweistext auf
    "...Diese Option ist aktuell nur in Dresden, Erfurt und Kassel und nur in Verbindung mit dem Internet Paket plus erhältlich...."

Allerdings bucht Base nur 9 Euro ab, und das seit Monaten. Ist das wiederum normal? Und ich kann neuerdings zu den 50GB auch Telefonieflats (100/500) und/oder die SMS-Flat buchen.

Ist mir bislang nicht aufgefallen, meine Optionsliste war sonst sehr kurz.

Urlaubspaket von September 2013.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Nein,keine Aufführung!
    Das,was einige hier aufführen soll den Thread wohl wieder dramatisieren.

nein, das war nicht meine Absicht.

ich wollte mich nur absichern weil mein Paket ist jetzt ausgelaufen.

bin jetzt aber zu faul ins Kundenmenü zu sehen.
    wird schon wieder auswählbar sein.

• Scheinbar wurde wohl das Onlineportal bei Eplus geupdatet. Sowohl bei Base go als auch Aldi Talk hab ich jetzt eine Verbrauchsanzeige beim Login. Das IP+ Paket taucht auch nicht mehr auf...
    Scheinbar hat man jetzt den "Fehler" geflickt ...

• Bei mir wird das Internet Paket Plus noch immer zur Buchung angeboten - im Online-Login von BASE GO.

Wer schon das IP+ gebucht hat, bekommt es natürlich nicht als buchbare Option angeboten. Das ist ja auch logisch. Man kann eine schon gebuchte Option nicht 2 mal buchen. Mein Urlaubspaket dagegen befindet sich gerad im Leerlauf, d.h. das Internet Paket Plus ist gerade nicht gebucht - deswegen wird es auch zur Buchung angeboten. Und das mit der Verbrauchsanzeige sowohl in der App (gab es schon länger) als auch im PC-Login ist auch schon hier verkündet worden.

Also bitte nicht wieder Aufregung hier verbreiten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!