BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Schloßstraße Berlin-Steglitz:

Im "Giftschrank" (die Schublade muß extra aufgeschlossen werden) liegen noch einige Pakete. :)

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Schade, in Duisburg kannte kein einziger der 3 BASE Shops in der Innenstadt die 50% Aktion.
    Ist wohl doch nur eine regionale Geschichte.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Schade, in Duisburg kannte kein einziger der 3 BASE Shops in der Innenstadt die 50% Aktion.
    Ist wohl doch nur eine regionale Geschichte.

Nein, das gilt bundesweit. Zumindest für die "echten" Shops.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Statt es für 15 Euro zu erwerben in Jena, gab es Gummibärchen kostenlos :D

Info: sei Regional Angebote.
    Hä?

Was weiß ich :D

• In Leipzig das Urlaubspaket gestern (Mittwoch 07.05.14) ebenfalls für 15 Euro erworben, ABER nur, weil im gleichen Shop am Tag vorher es nicht möglich war, den Artikel im Kassensystem zu buchen und das Paket deshalb für mich zurückgelegt und gestern eben ein neuer Anlauf gestartet wurde. Erklärung des Shoppersonals: Preisreduktion erst am Dienstag erfolgt und bis zum Abend kein Abgleich mit zentraler Preisdatei. Dieser erfolgt wohl nur beim Systemstart im Shop. U.U. wäre das eine Erklärung, dass es noch nicht überall "drin" ist. Ist jedoch Spekulation und dem weiteren Gespräch im Shop zufolge, erfolgte offensichtlich auch eine separate Info an die Shops.

Urlaubspaket hat Stand 11/2013. Aktivierung nach ca. 7h durch. Internet Paket Plus ging nach Guthabenaufladung problemlos zu buchen.

Was im Übrigen noch zu Verwirrung führen kann: BASE GO heißt laut Packung nicht mehr "GO" sondern BASE Prepaid Comfort, auch wenn noch GO draufsteht und alles andere (Aktiverungsseite, Kundenportal etc.) gleich geblieben ist. Was auf jeden Fall draufsteht ist "Das URLAUBS Paket"... und nur das zählt schließlich ;-)

• ***FLENSBURG Holm 56***

<troll>Habe die letzeten Pakete aufgekauft um Ungläubige bei ibäh auszunehemen</troll>

Kein Problem,an der Wand hingen 4 Tüten des begehrten Paketes und das eine von mir gekaufte wurde aus dem Lager geholt wo denn noch mehr liegen dürften.
    Der dortige MA kannte die 50% Aktion.

Und die 500 MB kriegen wir mit dem nächsten Holland Besuch und/oder Rømø Kurzeit Urlauben "verbraten".

Also,wer aus FL,SL oder NF mal in die Stadt kommt hat beste Chancen so ein Paket zu ergattern.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Im Base Shop, Berlin Europa-Center, hat ein Freund gestern das letzte Paket geholt. Vorher div. Shops abtelefoniert und jeweils negative Bestandsmeldungen erhalten. Der Base Shop in den Spandau Arkaden sollte dagegen welche haben. Dort hatte ich bisher immer Erfolg.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Hat einer nach dem Grund der 50% Aktion gefragt?

Angebot?
    Ausverkauf?

Oder schlugen bei dem Schnäppchen die Endorphine schon Blasen und es war schlichtweg nicht möglich? :D

• In München war es bei mir so, dass der Filialleiter meinte, dass die Pakete im Abverkauf sind. Der Verkäufer, der selber erstaunt war, dass der Preis bei 15€ lag hat mir auch erst den Preis von 30€ genannt bis ich meinte..."Schauste mal, was in der Kasse steht..." :D

Samsung Galaxy S7 Edge

• Abverkauf hört sich Böse an wie z.B. Kinder der Spass ist vorbei.... :D

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!