Ja, ein Freund hat das Urlaubspaket für 15 Euro bekommen. Das Internet Paket Plus wurde auch erfolgreich aktiviert.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Damit dürfte sich die Gewinnmarge der Ebayabzocker demnächst noch etwas steigern.
-
Mal 'ne Frage an Leute, die das Urlaubspaket auch wirklich als solches benutzt haben (soll es ja geben):
Nach Verbrauch der 500 MB kostet ja jedes MB im Ausland 49 ct.
Wenn man (nur) den 1 € Startguthaben drauf hat (= nochmal 2 MB), und einfach nach Belieben rumsurft, bis die 502 MB weg sind, wird dann die Internetverbindung gekappt, oder rutscht man bei weiterem Verbrauch ins Minus, wie das bei manchen Prepaid-Konstellationen ja passieren soll?
Würde nämlich mein Urlaubspaket gerne "verleihen", weil ich selber keine Verwendung für die 500 MB habe, jemand anders aber schon. Ich würde die Karte dann nach Rückgabe wieder aufladen und das IP+ buchen.
Der Plan funktioniert aber nicht, wenn derjenige (nicht gerade technik-affine Person, deshalb Kontrolle des Datenvolumens unrealistisch) mich im Urlaub aus Versehen armsurft.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die Base Go Pakete wurden übrigens in den Shops um 50% im Preis reduziert. Damit ist u.a. das Urlaubspaket für 15 Euro zu bekommen.Hat das Angebot sonst jemand irgendwo gesehen bzw. selbst zu dem Preis gekauft?
(nur lokales Angebot?)Google findet dazu nichts und auf der Homepage sind immer noch die alten Preise gelistet:
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Hat das Angebot sonst jemand irgendwo gesehen bzw. selbst zu dem Preis gekauft?
(nur lokales Angebot?)Angebot ist interessant wenn das überall zu bekommen wäre aber vermutlich,wenn dem so ist landet das bei den Krokodilen und dann ist wieder ratzfatz Schluss.
Gruss
-ralf- -
Wenn es den wirklich für 15€ überall zur Verfügung stehen würde,dann wäre es fürs Ausland auch wieder interessant.
Nochmal I+ brauche ich wirklich nicht. -
Berlin Mittelstraße, Base Camp - 15 Euro.
-
Ich vermute, das Urlaubspaket wird in 1 Sek. Takt abgerechnet. Ich war letzte Woche 6 Tage in Bulgarien und war ständig online (Google Maps, E-Mail, normale Webseiten). Habe aber nur 220 MB verbraucht.
-
Wenn du ständig online warst, spielt die Taktung ja auch überhaupt keine Rolle.
-
Im Base Shop am Marienplatz in München gibst noch 2 Pakete, hab mir grad eins für 15€ ergattert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!