BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
interessanter Diskussionsfredhttp://www.teltarif.de/forum/s…cht-kuendigen-kann/2.html
Der Artikel ist interessant aber -es besteht doch zum Glück keinen Bezug zu Base Go- oder habe ich da etwas überlesen?
-
doch, ganz unten behauptet jemand es würde mit jeder Base Go Karte funktionieren.
Kein Wunder dass hier alle so verunsichert sind.
-
Zitat
doch, ganz unten behauptet jemand es würde mit jeder Base Go Karte funktionieren.Kein Wunder dass hier alle so verunsichert sind.
da gebe ich dir leider recht.
-
Da es mir nach der radikalen Umstellung bei Teltarif im Dezember2013 schwer fällt mich dort zu orientieren habe ich Teltarif den Rücken gekehrt! Auch jetzt sehe ich nicht richtig durch, aber es geht wohl um den seit Jahren bekannten Monatstrick. Im August2013 war dies dort schon einmal ein Thema,
http://www.teltarif.de/forum/s…chnen-wir-mal/1.html#1-11
die den jetzigen Aussagen zum Teil widersprechen. Es wurde damals festgestellt, das dies nur noch im D2-Netz funktioniert und nicht mehr im O2-Netz oder EPlus-Netz. -
Die Base Go Pakete wurden übrigens in den Shops um 50% im Preis reduziert. Damit ist u.a. das Urlaubspaket für 15 Euro zu bekommen.
-
Die Urlaubssaison naht. Vermutlich gibt's bald neue Pakete.
-
Zitat
eplus Guthabenkarten kosten halt mindestens 15 Euro und die restlichen fünf waren leider ratz fatz weg
Einfach in den nächsten Aldi-Laden gehen und die benötigten 5- oder 10-Euro-Guthaben-Nummern an der Kasse ausdrucken lassen.Diese Guthaben-Codes sind haltbar (wenn auch nicht unbedingt die Kassenbons bei großer Wärme, also am besten notieren oder abspeichern) und sind je nach Bedarf auch für die Guthaben-Aufladung der Base-Karten für die Verlängerung der IPP-Option einsetzbar.
Dann kann nichts mehr "ratz fatz weg" sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die Base Go Pakete wurden übrigens in den Shops um 50% im Preis reduziert. Damit ist u.a. das Urlaubspaket für 15 Euro zu bekommen.Danke für den Tipp
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die Base Go Pakete wurden übrigens in den Shops um 50% im Preis reduziert. Damit ist u.a. das Urlaubspaket für 15 Euro zu bekommen.Gilt die Preisreduzierung ab heute?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!