BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Vielleicht sollte man noch mal einen Moderator anschreiben.
    Eventuell könnte man auch einen neuen Thread erstellen der sich auf Fakten konzentriert.

Im Endeffekt könnte es mir auch egal sein wie viele Seiten der Thread hat, allerdings habe ich ein Abo und denke immer es gibt etwas interessantes zu lesen, muss dann aber ernüchtert feststellen das nur wieder jemand zum 32x postet das er ohne Speed Option vollen Speed hat und 11 andere dann Ihre Meinung dazu schreiben müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Vielleicht sollte man noch mal einen Moderator anschreiben.

Soll ich dir jetzt auch noch 5 mal das Gleiche erklären und schreiben? :rolleyes:

Was hast du in den Post zum TE "SynTom" und "Durlaap" nicht verstanden?

Die Sache ist insgesamt im Sande verlaufen.Punkt! :flop:

• Okay, die Admins müssen sich jetzt nicht dafür rechtfertigen, warum sie das so halten wollen. Allerdings ist es in anderen Foren auch Usus, dass das Eingangsposting offen bleibt, um dort z. B. ein FAQ anzulegen, auf das bei Bedarf immer wieder verwiesen werden kann und das auch für Leute intuitiv zu finden ist, die den Threadtitel lesen und die mal schnell die wichtigsten Fragen dazu beantwortet haben wollen. Denn meistens ist es doch wirklich so, dass man erst mal direkt am Anfang rein klickt, und wenn die Fragen dort schon beantwortet werden, ist man schlauer und alles schick. ... Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, ob die letzte Zusammenfassung, auf die man verweisen könnte, nun auf Seite 171 oder auf Seite 139 gestanden hat. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Okay, die Admins müssen sich jetzt nicht dafür rechtfertigen, warum sie das so halten wollen. ... Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, ob die letzte Zusammenfassung, auf die man verweisen könnte, nun auf Seite 171 oder auf Seite 139 gestanden hat. :rolleyes:

Aber eine Antwort wäre vom Admin angebracht gewesen,zumal sich explizit 2 User die Mühe gemacht haben!

Und auf welcher Seite die Zusammenfassungen stehen ist auch nicht von Bedeutung,denn die Diskussion und Anstrengung den Erstpost zu verändern ist mittlerweile über einen Monat alt!

Deshalb auch das Fazit:

Alles bleibt beim alten und dieselben Fragen werden dutzende Male alle paar Seiten gestellt....

....gewöhnt euch dran!!!! ;)

• Angebot von mir! Wir setzen eine kleine FAQ auf. Jeder kann daran mitschreiben! Guckt euch das mal an und testet das!

Edith meint: Halbe Stunde online und schon können sich irgendwelche Heinis nicht beherrschen und fügen sinnlose Bilder ein. Dann eben nicht.

• Wenn die FAQ aber nicht gepinnt werden,macht das auch wenig Sinn.

Nach ein paar Seiten kommen dann immer noch dieselben Fragen und man müsste auf eben diese verweisen.

SynTom:

Hast du vom Carsten überhaupt eine Antwort zu deiner neuen Ausarbeitung des Themas bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Das Problem ist doch eher das der Thread 188 Seiten hat, die Infos die auf den 188 Seiten stehen aber locker auch auf 5 Seiten Platz hätten.

hier hast Du recht.

Zitat

Dann müssten auch nicht alle Fragen 5x gestellt werden weil die User die Antworten alleine finden würden. Man kann allerdings auch nicht verlangen das jemand 188 Seiten liest.

doch finde ich schon. wenn man das Klasse Angebot nutzen will muss man halt was dafür tun.

steht das Angebot ganz oben auf Seite 1 klar erklärt, kommen irgendwelche Power Assis, nutzen das Angebot so aus das eplus reagieren wird. (sprich das Angebot einstellen wird)

lasst doch alles wie es ist und zur Abwechslung : Seid einmal nett zu einander!

gibt doch eh kaum mehr Urlaubspacks? oder doch? ich geh ja eh nicht aus dem Haus bei dem Wetter. :D

• Zitat

Original geschrieben von eve123

doch finde ich schon. wenn man das Klasse Angebot nutzen will muss man halt was dafür tun.

steht das Angebot ganz oben auf Seite 1 klar erklärt, kommen irgendwelche Power Assis, nutzen das Angebot so aus das eplus reagieren wird. (sprich das Angebot einstellen wird)

Quark!

Dieses Thema ist nicht nur hier vertreten,sondern auch in anderen Foren und Artikeln (z.T. mit früheren Datum als des TE).

Selbst wer sich nicht für Telekomunikationsangebote interessiert hat es von den "Krokos" oder anderen Scnäppchenforen mitbekommen,die auch auf TT verweisen.;)

• Auf Krokofarm habe ich das Thema definitiv nicht breit getreten gesehen

im Gegensatz zur aktuell Shell Diskussion

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    Auf Krokofarm habe ich das Thema definitiv nicht breit getreten gesehen

Ich habe dich doch gar nicht persönlich angesprochen. ;)
    Nur wer es dort oder sonst wo erfahren hat,stellt hier eben die Fragen,weil er dort keine (sinnvollen) Antworten bekommt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!