ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Aktuelle Werte mit Base GO Urlaubspaket jetzt gerade in 45888 GE mit Huawei E5372 (3G):
Hm.. so würde mir das gefallen.
Beim DL kann ich mithalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Aktuelle Werte mit Base GO Urlaubspaket jetzt gerade in 45888 GE mit Huawei E5372 (3G):
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von hp89
so sieht es bei mir aus (Vodafone B2000 mit angepasster Firmware)
http://www.speedtest.net/my-result/3473672641[/IMG]
Gruß, Heiko
Kann man das 100min Paket auch nochmal nach Verbrauch nachbuchen?
Mal eine ernste Frage:
Wir nehmen an ich hab die 50 GB Voll.. Kann ich dann die Option kündigen und eine neue 50 GB inet plus Option buchen?
Weil langsam surfen is schon dumm
Kündigen kannst du, aber die Laufzeit der Option beträgt ja 30 Tage ab Buchung und endet nicht, wenn das inkludierte Volumen ausgeschöpft wurde!
Dont Panic! - oder doch?
Am 12.04 hatte ich das Urlaubspaket [in Kassel] gekauft und ein paar Tage später aktiviert. Am 17.04. kam dann das Willkommensschreiben.
Heute habe ich das Internet Paket Plus erfolgreich gebucht.
Wie schon beschrieben wurde, kann tatsächlich die Speed Option gebucht werden! Dies wurde wohl bereits jetzt für die zweite Jahreshälfte implementiert und ist nur im Moment nicht erforderlich. (Es wurde ja auch behauptet, daß auch nach dem Buchen KEIN Geld dafür berechnet wurde). Ist ja m.E. auch logisch, da man ja z.Zt. - eben bis Mitte des Jahres - allen e-plus Kunden die Möglichkeit eingeräumt hat technologieunabhängig in der maximal möglichen Geschwindigkeit zu surfen.
Kommen wir von den Fakten nun zu Spekulation:
Im übrigen glaube ich nicht daß die Möglichkeit der Optionsbuchung an die SIM-Karte gebunden ist. Es scheint ja hier die Theorie vorzuherrschen: "Alte SIM bzw. altes Urlaubspaket" und Internet Paket Plus läßt sich buchen vs. "Neue SIM" bzw. neues Urlaubspaket und es geht nicht...
Meiner Meinung nach wird halt irgendwann einmal die Option unter den gegeben Möglichkeiten nicht mehr auffindbar sein und nur die Bestandkunden die immer mindestens 10 € auf dem Base GO Konto haben, werden die Option verlängern können....
Und wenn die Aktion "Highspeed für Jedermann" Mitte des Jahres ausläuft wird - wie beim regulären Internet Paket plus die Geschwindigkeit etsprechend gedrosselt werden.
Wir werden sehen.
Die Speedoption war wohl nie wirklich raus,ich sehe keinen Hinweis darauf was nach dem 1.07 passiert.
@ Schnurlos deinen Beitrag verstehe ich nun gar nicht Die Speedoption wird beim Originalen I+ Paket sowie auch beim Urlaubspaket angeboten. Beide Paket besitze ich. Unterschied beim normalen i+ Paket bringt die Option etwas.
Dein Paket welches du lt. deinem Posting in Kassel erworben hast, ist doch ein Urlaubspaket.
Upps!
a)
Beim regulären Internet Paket Plus wird trotz "Highspeed für Jedermann" gedrosselt? Das verstehe ich wiederum nicht.
b)
Ich las irgendwo daß jemand die Speedoption buchte und dafür kein Preis in Rechnung gestellt wurde. Ist ja klar wenn man bereits mit "Highspeed" surft...
http://eplus-gruppe.de/e-plus-…highspeed-fuer-jedermann/
c) Ich gehe davon aus beim Urlaubspaket - bis Mitte de Jahres - keine Speedoption zu benötigen da dann noch die o.g. Aktion läuft. Für das reguläre INet Paket sollte es doch ganauso sein? Hab ich was überlesen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!